-
Neuer Benutzer
Wie kann ich so werden!!
Wie kann ich so wie auf meinem Benutzerbild werden innerhalb von 5 monaten?
Zu meinem körper 174 cm muskolöss aber ist schon eine fettschicht drüber 77kg brusst sitt man gut deviniert six pack aber überhaupt nicht!!
-
Eisenbeißer/in
Stell mal nen Bild von dir rein damit man mal deine Ausgangsbasis weiß.
-
na das ist doch mal n fake....solche dumm fragen stellt doch keiner!
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
Dein Körperfettanteil ist einfach zu hoch, um die Form auf dem Bild zu erreichen müssen paar Kilos runter ich würde sagen 5kg. Versuch die nächsten zwei Monate noch in Richtung Aufbau zu nutzen und dann mach ne Diät.
-
Sportstudent/in
 Zitat von krzma
Dein Körperfettanteil ist einfach zu hoch, um die Form auf dem Bild zu erreichen müssen paar Kilos runter ich würde sagen 5kg. Versuch die nächsten zwei Monate noch in Richtung Aufbau zu nutzen und dann mach ne Diät.
5kg??? eher mehr!!
-
Neuer Benutzer
aber ist es überhaupt möglich wen ich jetzt 5 kilo abnehmen würde so auszusehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kevin55
aber ist es überhaupt möglich wen ich jetzt 5 kilo abnehmen würde so auszusehen?
mmn nicht.
-
also mMn sollten es bei seiner körpergröße eigentlich ausreichend sein bei -5kg FETT inetwa auf die defi zu kommen wie auf dem bild jedoch ist das mit dem six pack sowieso auch eine frage der genetik .
-
75-kg-Experte/in
Keine Ahnung war geschätzt..können auch 8kg sein.
Allgemein hast du dir ein ziemliches Ziel gesetzt für 5 Monate auf dem Benutzerbild.
Arme lassen auf ein Kampfsportler tippen, da fehlen dir auf jeden Fall paar Kilo Muskelmasse im Bereich Schultern, Bizeps, Trizeps. Brust ist nicht sonderlich ausgeprägt, dafür die Bauchmuskeln.