-
Eine Übung fehlt noch
ich wollte folgenden plan ausprobieren,leider fehöt mir eine übung!!
der plan:
Montag:
Kniebeugen x4
Dips x4
Frontdrücken x4
Mittwoch:
Kreuzheben x4
Klimmzüge im untergriff x4
???????????????????????
Freitag:
wieder von vorne (Dips wechsel ich eventuell mit bankdrücken ab)
Nun,welche Übung passt für den Mittwoch noch mit rein?
Sind 4 Sätze zu viel oder zu wenig?
Danke!
-
Warum machst du nicht gleich WKM?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Shrugs,Wadenheben.
Wäre mein Vorschlag.
MFG, FerrisMC!
-
Sieht mir ganz nach einem GK-Push-Pull-Plan aus, also fehlt in der 2ten TE logischerweise so etwas wie Langhantelrudern, würde ich meinen.
MfG BjörnE
-
Sportstudent/in
Bei dem Plan frag ich mich... was ist dein Ziel? Da fehlt mehr als eine Übung. Ich bin seit 5 Jahren beinem vernünftigen 5er Split und fahre bestens damit.
Ich kenn übrigens niemanden der son shice HIT, WKM oder anderen Müll trainiert. Los Leute bombardiert mich!!
-
 Zitat von Bollerarm
Bei dem Plan frag ich mich... was ist dein Ziel? Da fehlt mehr als eine Übung. Ich bin seit 5 Jahren beinem vernünftigen 5er Split und fahre bestens damit.
Ich kenn übrigens niemanden der son shice HIT, WKM oder anderen Müll trainiert. Los Leute bombardiert mich!!
Der WKM-Plan ist ein super Anfängerplan. Da gibts nichts zu diskutieren.
Von HIT halte ich ebenfalls nichts.
Naja, und wenn du sagst du "fährst bestens" dann solltest du nach 5 Jahren (!) deutlich mehr als 120 Kg drücken....
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Meine ich aber auch. Haben bei uns auch so einen Helden, der angeblich 9Jahre trainiert, eine ach so grosse Ahnung hat, aber nur 145 oder sowas auf der Bank bringt. Sehr merkwürdig...nunja...denke wkm hat den Plan schon ganz gut ausgebaut.
LG
-
@ wkm
das heißt in jeder trainingseinheit dips und klimmzüge im untergriff, nur kniebeugen mit kreuzheben abwechseln??
Wadenheben werd ich auf jeden fall mit reinnehmen.
nun,warum ich diesen plan gewählt hab:
Habe jetzt schon längere zeit nen 4er splitt
Brust/Trizeps
Rücken/Nacken
-
Beine/Bauch
Schulter/Bizeps
große musklen 9-10 sätze,kleine 4-5 sätze
doch der 4er hat nicht wirklich was gebracht.
Besonders Brust und bizeps wuchsen überhaupt nicht.
Da dacht ich mir,ich trainier bizeps und er wächst nicht,also für was soll ich dann meine zeit mit curls und ähnlichem verschwenden! vielleicht gehts ohne besser. das gleiche bei trizeps....
-
Men`s Health Abonnent
Ich kenn übrigens niemanden der son shice HIT, WKM oder anderen Müll trainiert.
Ich auch nicht, sogar jeder Kraftsportler den ich kenne macht deutlich mehr Übungen, egal auf welchem Leistungsstand.
Naja, und wenn du sagst du "fährst bestens" dann solltest du nach 5 Jahren (!) deutlich mehr als 120 Kg drücken....
Er ist ja scheinbar Bodybuilder und kein Kraftsportler. Und ein 43er Arm bei der Größe und dem Gewicht schaut Hammer aus.
Doch gäbs schon, aber das ist hier als würde man "Jehova, Jehova" schreiend vor einem mit Steine bewaffnetem Mob rumhüpfen.
Gruß, Joe
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nebukadneza
Ich kenn übrigens niemanden der son shice HIT, WKM oder anderen Müll trainiert.
Ich auch nicht, sogar jeder Kraftsportler den ich kenne macht deutlich mehr Übungen, egal auf welchem Leistungsstand.
Er ist ja scheinbar Bodybuilder und kein Kraftsportler. Und ein 43er Arm bei der Größe und dem Gewicht schaut Hammer aus.
Doch gäbs schon, aber das ist hier als würde man "Jehova, Jehova" schreiend vor einem mit Steine bewaffnetem Mob rumhüpfen.
Gruß, Joe
Genau so siehts aus, es ist nicht immer(manchmal schon) allein ausschlaggebend welche Kraftleistung ein Sportler abgibt, außerdem ist der Bollerarm auch knapp 20kg leichter als der PhilippAlex, das ist zu berücksichtigen. Einen 5er Split halte ich aber auch für ein bißchen kleinbürgerlich, gestückelter als ein 3er wäre mir zu selten. Aber das ist halt alles Geschmacksache.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill