-
 Zitat von Gerdes91
wie lange haste den das Monohydrat genommen auch nur eine Woche?
du musst die Sachen auch mal länger zu dir nehmen als nur eine Woche dann merkst vielleicht auch mal langsam was da von.
Da haste mich falsch verstanden! Hab VOR einer Woche mit Kreagenic aufgehört. Hab das länger eingenommen. Und das normale Kreatin Monohydrat hab ich ca. 6 Wochen eingenommen!
-
Ach so ok ich würde dir dann trotzdem eine 4-6 Wochen lange Pause zwischen kreagenic und Trans-X machen.
-
Eisenbeißer/in
in trans-x ist auch nur monohydraht drinne, also erwarte nicht allzuviel davon. bcaa's im whey mit freien bcaa's in caps/pulver kann man nicht vergleichen, aber bcaa's brauch man eigentlich eher in einer diät, du wirst als hobbysportler kaum vorteile daraus ziehen, vllt schon mit hohen dosierungen von 10g vor und nach dem training, aber das ist sehr kostspielig
-
Bcaas only is Geldverschwendung warum fallt ihr alle immer auf diese Gepresste *******e rein.Minderwertiges zeug mehr ist das ned.
Creatin einfaches Monohydrat und wenn du auf mono nicht reagierst wirst du auf alle anderen Formen von Creatin auch ned reagieren bistn non responder.
-
Eisenbeißer/in
villeicht erwarten auch alle zu viel von monohydraht.
-
 Zitat von M.T Iron
Bcaas only is Geldverschwendung warum fallt ihr alle immer auf diese Gepresste *******e rein.Minderwertiges zeug mehr ist das ned.
Creatin einfaches Monohydrat und wenn du auf mono nicht reagierst wirst du auf alle anderen Formen von Creatin auch ned reagieren bistn non responder.
ja das bezweifel ich auch langsam, dass ich ein non responder bin. aber das trans x teste ich jetzt mal. habs ja schon...
Soll ich denn noch was warten oder kann ich mit dem trans x jetzt anfangen?
-
 Zitat von oldschoolstyled
ja das bezweifel ich auch langsam, dass ich ein non responder bin. aber das trans x teste ich jetzt mal. habs ja schon...
Soll ich denn noch was warten oder kann ich mit dem trans x jetzt anfangen?
ai fang an..
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Bist du wirklich der meinung das es non-responder gibt?
Denke das es einfach unterschiede in punkte speicherkapazität gibt und manche durch z.b fleischkonsum das max. schon gespeichert haben.
Oder die erwartung ist zu hoch.
Ich halte dieses non-responder für einen mythos und verkaufsstrategie der suppfirmen.
Kre- alkalyn, akg und konsorten brauchen auch abnehmer.
Bin mit einem user im forum viel in kontakt der mit seinen betreuten bbler mal einen test gemacht hatte.
Angebliche nonresponder bekamen statt angekündigtes akg normales magnesiumpulver.
Alle teilnehmer berichteten von einer deutlichen kraftsteigerung und dickere muskeln.
Bestärkt meine meinun g ungemein.
-
Eisenbeißer/in
also ich nehm akg, zu teuer find ichs nich, selbst wenns placebo is, isses mir egal denn ich bin von meinem plateau runter
-
 Zitat von gaggeis
Bist du wirklich der meinung das es non-responder gibt?
Denke das es einfach unterschiede in punkte speicherkapazität gibt und manche durch z.b fleischkonsum das max. schon gespeichert haben.
Oder die erwartung ist zu hoch.
Ich halte dieses non-responder für einen mythos und verkaufsstrategie der suppfirmen.
Kre- alkalyn, akg und konsorten brauchen auch abnehmer.
Bin mit einem user im forum viel in kontakt der mit seinen betreuten bbler mal einen test gemacht hatte.
Angebliche nonresponder bekamen statt angekündigtes akg normales magnesiumpulver.
Alle teilnehmer berichteten von einer deutlichen kraftsteigerung und dickere muskeln.
Bestärkt meine meinun g ungemein.
muss ehrlich sein daran hab ich auch schon gedacht,nicht wegen der supp firmen oder sonst was. sonder war auch der auffassung das er wohl ne menge rotes fleisch ist oder halt weniger creatin speicher zu verfügung hat.
es kommt halt sehr oft hier drin vor das sich leute melden die von creatin nix spüren.Bös seltsam halt