-
Frage zu BCAA Wahl
hallo,
ich bin auf der suche nach einem gutem BCAA supplement was ich hauptsächlich VOR dem Training nutzen will.
habe mal meine Favoriten zusammengesucht und würde gerne mal ein paar meinungen dazu hören, gerne auch tips wenn jemand bessere BCAA sups kennt:
http://www.paradise-bodies.com/shop/...n-400-Stk.html
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Amino+Tablets
http://www.supermass.com/Static/Prod...caa_08673.html
http://www.supermass.com/Static/Prod...caa_08673.html
-
Discopumper/in
Also das sind aber keine reinen BCAA´s.
Die Nutri Elements sind wohl mit die besten erstens weils Kapseln sind und keine Tabletten und zweitens weil sie nur aus Kartoffelhydrolysat und Eiproteinhydrolysat bestehen, das ist die höchste Biologische Wertigkeit die es überhaupt gibt!
-
Wenn du BCAA´s nimmst dann Kapseln die du im Training noch zuführst ca. 20 min. vor Trainingsende ca. 5-10 g
Sie bestehen aus:
Leucin
Isoleucin
Valin
Empfehlen kann ich dir die von Peak, hab damit gute Erfahrungen gemacht Preis Leistungs mäßig. Wenn du billigere bekommst die vom Inhalt dem gleichen entsprechen auch gut.
Sinn des ganzen ist das man beim Training nicht so sehr aus der eigenen Muskulatur zehrt, meine erfahrung ist das Körpergewicht bleibt konstanter, soll bei einer Diat sehr hilfreich sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SMDS
Wenn du BCAA´s nimmst dann Kapseln .
oder reines pulver
is halt nur was für harte
-
Also bitte Chris das grenzt ja schon an Körperverletzung ich habs mal versucht mit nem Löffel ... war einfach schade ums Geld.
Also das Zeug hat eine Konsistenz von Kreidepulver aber wirklich will sich nicht mit Wasser oder ähm. Speichel mischen.
Die Bitterkeit ist einfach unglaublich und treibt einem Tränen in die Augen ... wenn dann sowas wie ein Hustenreiz dazukommt hast Du verloren.
MfG Rico
-
Pit und Migger nehmen Amino BCAA -Caps- von Perfect Body Nutrition. Allerdings nicht mehr offiziel zu bekommen da Perfect Body Nutrition aufgehört hat. Die Dinger waren vor 15 Jahren der renner und zu der Zeit harte Arbeit nen Rohstofflieferanten zu bekommen. Ei und Kartoffel gibt die höchste BW die es real gibt - am Menschen getestet und nicht künstlich hochgerechnet wie der chemical score. Aber Metabolic Nutrition - Supra Amino Deltabolin ist 100% das gleiche wie die Perfect Body Nutrition. R und D (nenne jetzt keine Namen) haben die damals zusammen entwickelt.
Die Amino Deca Bolan die du verlinkt hast sind keine BCAAs sondern komplett Aminos. Aber auch Perfect Body Nutrition. D hat Nutri-Elements den Namen abgetretten und die Produzieren sie jetzt. Einziger Unterschied ist das der Eigelb-Anteil minimal höher ist.
-
macht das decabol mit kompletten aminos besser oder schlechter als nur BCAAs?
und wenn ja warum?
und könnte man die decabol auch pre workout nutzen?
-
Solange du genug Protein zu dir nimmst brauchst du nicht unbedingt Aminos. Aminos machen hauptsächlich dann sinn, wenn du dir über den Tag verteilt immer wieder welche reinhaust.
Ich kann dir sagen was sich für mich in 15 Jahren am besten bewährt hat.
1,5std vorm Training
Haferflocken / Protein Shake
45min vorm Training
5g Glutamin
5g BCAAs
1g L-Carnitin
1,5g Kre-Alkalyn (werd jetzt aber mal Ethyl Ester testen)
Ab und zu Koffein
Direkt nach dem Training
0,4g x Körpergewicht Protein + 0,8g x Körpergewicht Maltodextrin/Dextrose (halb halb) in Wasser. Noch besser sind Hochmolekulare Kohlenhydrate. Die gehen noch schneller rein gibts mit geschmack und ist nicht so süß wie der Traubenzucker.
5g Glutamin
5g BCAAs
1,5g Kre-Alkalyn
1Std nach dem Training Essen.
Das oben vor dem Training gibt bei mir den maximalen Pump.
Nach dem Training würden Aminos richtig gut kommen da viel schneller verfügbar als Protein. Aber 30-40g währe ein teurer spass. Oder halt 10g Aminos und den rest Proteinpulver.
Im Prinziep entscheidet hier auch immer das Budget.
An erster Stelle steht das Protein und Multivitamin-Mineral (sorglos Pak oder 3 von denen vom Lidle zu jedem Essen).
Danach kommt in der Reihenfolge
BCAAs
Glutamin
Creatin
Und immer Kohlenhydrate zum Protein nach dem Training, sonst kannst Du dir das Protein sparen. Dextrose mit Protein haut deinen Insulin Spiegel hoch + BCAAs dazu und er geht noch höher. Und Insulin ist das stärkste Hormon im Körper. Auserdem werden so die Nährstoffe in die Muskeln gepummt wie ein trockener Schwamm Wasser aufsaugt.
-
Sportbild Leser/in
Das hab ich (500g - 32,80€ )
S.U.+BCAA-ANABOL
chris1308 Vorschlag in allen ehren, aber damit es nicht so "piiiep" schmeckt, noch dies:
Kapsel-Maschine
und wenn man beides holt, gibts auf die Leerkapseln noch Rabatt.
-
Eisenbeißer/in