-
Erste Frage: Zu deinem Profilfoto. Ist das der Werwolf Dude aus Twilight?
Okay scherz beiseite.
Also Plan sieht ok aus. Aber...:
1) Du kannst dein Eiweißbedarf ned über normale Nahrung decken? Schnomal was von Thunfisch, Harzer, etc.... gehört?
2) Ich würde die Cardioeinheiten reduzieren uaf 3x/Woche und dann aber Intervalltraining machen.
3) Viel Erfolg
-
Neuer Benutzer
-
Jo da ist ja schonmal lustig.
Naja also den Harzer kannst du auch pur oder auf Low Carb Brot essen!
Und quark ist ja auch nicht aller Welt Protein. Es gibt noch Fleisch, Fisch usw..
Also stell einfach nochmal nen EP mit Nährwerten rein und nen bisschen weniger Shakes
-
Neuer Benutzer
naja dann sag mir wie du ein plan amchen würdest. also so im grungerüst find ich den schon gut. und magerquark hat 50 gr eiweiss (also 500gr packung) wieso schreibst du is nicht die welt ?
-
 Zitat von Muskel21
naja dann sag mir wie du ein plan amchen würdest. also so im grungerüst find ich den schon gut. und magerquark hat 50 gr eiweiss (also 500gr packung) wieso schreibst du is nicht die welt ?
Ja also, dass soll ja deine Arbeit sein. Für sowas bezahlen Leute ja auch schließlich Geld. Und du hast dieses wunderbare Forum zur Verfügung, wo du alles finden kannst.
Naja alternativen zu Quark: Das Eiweiß vom Ei!
Alles insgesamt billiger als Eiweißpulver und meiner Meinung nach auch sinnvoller.
Jetzt mach mal endlich nen EP und entscheid dich, ob du Low Carb oder Low Fat machen willst!!!
Mein Tip: Low Carb, da einfacher zu realisieren als Low Fat
-
Neuer Benutzer
warum muss immer in den kategorien - low carb low fat sein. ich muss doch nur defiziet erreichen wie ich das mache is doch meine sache - also seh ich so
hab halt die carbs um 50 % runtergeschraubt. wenn das nicht reichen sollte geh ich noch weitrer runter.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Muskel21
warum muss immer in den kategorien - low carb low fat sein. ich muss doch nur defiziet erreichen wie ich das mache is doch meine sache - also seh ich so
hab halt die carbs um 50 % runtergeschraubt. wenn das nicht reichen sollte geh ich noch weitrer runter.
im prinzip hast du recht mit deiner aussage, dass ein defizit ausreicht. jedoch machen wir hier bodybuilding (die meisten zumindest) und da ist es mit einem "einfachen defizit" nicht getan. und das was du da vorhast, sieht für mich einfach nach "fdh" (friss die hälfte) aus. das ist weder durchdacht, noch sinnvoll. die carbs runter zuschrauben ist schon mal gut, aber du bist immer noch bei weit über 200gr am tag, das ist nicht low carb... und low fat ist das auch nicht, da du dafür schon wieder zu viel fette drin hast... irgendwie ist das gar nichts. ich rate dir definitiv zu low carb (bzw no carb), weil es meiner meinung nach die effektivste und zugleich am einfachsten realisierbarste "diät" ist. die fakten (und erfolge) sprechen für sich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskel21
warum muss immer in den kategorien - low carb low fat sein. ich muss doch nur defiziet erreichen wie ich das mache is doch meine sache
Stimmt auch und genauso praktiziere ich es mit Erfolg.
Beispiel vom Traningstag gestern:
700kcal - Eierkuchen - Milch, Ei, Mehl
500kcal - Eis
500kcal - Quark
500kcal - Brötchen mit Putenmettwurst und diversen Gemüse
100kcal - Apfel
2300kcal und 150g Protein