-
Eisenbeißer/in
Der ernährungsplan sieht ja an sich schon ganz gut aus und wenn du mit dem tp in kobination mit dem ep gut aufbaust, meinetwegen, würde sicher nicht bei jedem funktionieren.
Zum kreatin... kauf dir einfaches kreatin monohydrat ( einfach mal creapure googeln und dir das passende produkt raussuchen, aber eben auf "creapure" achten )
Davon nimmste morgens 5g und nach dem train 5 g und das nicht als kur! sondern dauerhaft.
kreatin wird dir sicher keine unmengen fettfreie masse aufbauen, du wirst etwas zunehmen, da dass kreatin wasser ziehen wird und du wirst eine bessere power im training haben, aber erwarte von kreatin keine wunder, es ist nur eine einfache "( wenn auch die wohl effektivste) nahrungsergänzung!
Zu den bcaa's, die sind zwar ganz nett und haben sicher in einer wettkampfvorbereitung ihren sinn, jedoch würde ich mir an deiner stelle ein gutes whey kaufen, da haste dann in einem shake die bcaa's und die eaa's drinn und sparst dazu noch eine menge geld.
Noch ein tipp, les dich hier mal ein bisschen ein, die antworten die ich dir gegeben hab sind standart-antworten die du hier im forum zu hunderten finden wirst!
Zum anderen würdest du dann wissen, dass man kreatin schon lange nichtmehr kurt sondern einfach dauerhaft nimmt und das bcaa's in gewisser weiße dem katabolismus entgegenwirken, die proteinsynthese positiv beeinflussen können und für den muskelaufbau essentiell sind, jedoch kannst du von ihnen keine massewunder erwarten!
Also, whey kaufen, kreatin mono kaufen KH's weiter trinken, am besten zusammen nach dem train mit dem whey und dem kreatin und gut ist!