-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Muskel21
seit einem jahr ??? wozu ?
um sauber aufzubauen und das ganze jahr über in form zu sein
-
Neuer Benutzer
naja aber ein jahr ??? kannste überhaubt dann aufbauen ??? und wie siehts mit der kraft aus
-
buchtip:
mehr vom sport
low-carb und logi in der sporternährung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Muskel21
naja aber ein jahr ??? kannste überhaubt dann aufbauen ??? und wie siehts mit der kraft aus
ich werd das auch noch einige zeit (laaange) so weiter machen. aufbauen tue ich gut, natürlich nimmt man nicht so schnell zu wie wenn man einfach drauf los isst, aber dafür nimmt man dann sauber zu, also magermasse, ohne fett. kräftemäßig läufts super, kann mich regelmäßig steigern, sehe da persönlich keinen unterschied zu einer carb-reichen ernährung... nehme momentan am tag nicht mehr als 100gr (versuche deutlich unter 100gr zu bleiben) carbs zu mir, viel eiweiss und moderat fett, klappt wunderbar. zum sommer hin lege ich vllt wieder 2 monate eine anabole diät ein, hatte ich letztes jahr auch so gemacht. im übrigen gibt es leute, die sich seit vielen jahren nur low carb ernähren.
das ist weniger eine diät, als eine allgemeine ernährungsweise.
-
Neuer Benutzer
hm hört sich aufjedenfall interessant an. könnteste evtl mal deinen ep posten? würd mal gern sehen wie der so aufgebaut is. ich finds jetzt schon schwer ich hasse diäten ^^ und du ganzes jahr HAMMER - respekt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Muskel21
hm hört sich aufjedenfall interessant an. könnteste evtl mal deinen ep posten? würd mal gern sehen wie der so aufgebaut is. ich finds jetzt schon schwer ich hasse diäten ^^ und du ganzes jahr HAMMER - respekt
naja, für mich ist das keine diät, sondern eben meine normale ernährung. ich weiß auch nicht, was passieren würde, wenn ich wieder anfange "normal" zu essen... aber das will ich auch gar nicht^^
einen ep habe ich nicht, sieht aber ungefähr so aus:
frühstück: 2 brötchen mit 200g hähnchenbrust
snack: thunfischsalat, bestehend aus einer halben gurke, einer grünen paprika, 2 tomaten und einer dose thunfisch, dressing aus öl und wasser mit kräuterzeugs
mittag: 12 kleine bratwürste
snack: nüsse (pistazien z.b.), mozzarella o.ä.
abendessen: je nachdem, mal ne dose thunfisch, mal n paar wiener, mal brat ich mir noch was, eiweissshake...
so sieht das ungefähr aus, natürlich esse ich nicht jeden tag immer genau das selbe.
esse auch mal nen dönerteller (ohne reis/pommes) oder bifis...