-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nyx777
Was für ein Frage...
Wahrscheinlich hat das Fleisch am besten geschmeckt und die Zucht hat sich gelohnt.
Außerdem 20€ all you can eat? Entweder die machen bald pleite oder die servieren Müll. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Außerdem gibts noch Ratte, Streunender Hund, Taube, überfahrene Katze udn überfahrender Igel im Angebot
-
Eisenbeißer/in
also ich kann mich an mein letztes all-you-can eat erinnern
in einem mongolischen restaurant, aber auch dort eine sehr ähnliche fleisch auswahl sowie fisch!
habe dazumal 110 franken gezahlt, was ca. 75 euro entsprechen dürfte. wäre echt etwas vorsichtig bei billig angeboten
-
Danke für eure tips.
Was krokodil soll nach fisch schmecken???????????? Igit. Naja wir werden sehen.
Also den Laden gibt es schon seit jahren und die haben auch mehr Filialen Und noch viell mehr Auswahl, ich habe nur die Fleisch sorten hier rhein kopiert.
Womöglich sind getränke nicht drin. Und wenn schon. Wieviell schafft man den dort zu essen? Also ich denke nicht das ich mehr als 3-400 gramm schaffe.
Überfahrene Katze? kanalratte? hm lecker aber wer soll das bezahlen .
Ey bitte, ich hoffe Krokodil schmeckt gutttttttttttttttt. Dan würde ich das öfter essen und somit die hühner ein wenig entlasten.
Ein Krokodil isst ja auch einen menschen von daher hätte ich da echt bock drauf ihm das heimzuahlen.
Weiter gehts...
mfg
-
Na dann guten Hunger! Wenn du hier nichts mehr postest, dann wissen wir ja warum. Dann hoffen wir mal, dass der streunende Hund genug Fleisch auf den Rippen hat.
-
Sportstudent/in
Salve Rivi
Also das mit dem Kroko nach Fisch schmecken is manchmal leider so.
Kommt auf die Art der Fütterung drauf an und Ob das Tier aus Farmen oder nicht stammt.
Guter Gehalt an Fettsäuren&Hoher Eiweißgehalt.
Allerdings frage ich mich,da ein stattliches Stück schon alleine im EK fast 20 Öcken kostet,was die für Fleisch dort verwenden
Schlangen schmecken auch gut...hehehe.
Ich persönlich sage Strauss-Hirsch-Wildschwein #popcorn #popcorn #popcorn
-
Eisenbeißer/in
also das mit dem kroko und haifisch vergleich war nicht geschmacklich gemeint!
es ist aber in der tat so, dass haifisch eher an fleisch erinnert, ist ein sehr zäher fisch mit wenig geschmack.
kroko is ganz gut, sicher eine alternative zu pute 
hau rein
-
Sportstudent/in
Krokodilfleisch hat normalerweise keinen großen Eigengeschmack.
Daher wird es ja meistens "kernig" mariniert.
Ich muss es aber so oder so nicht haben