-
Neuer Benutzer
Ich kann dir hier Walnussöl empfehlen. Zum einen wegen des Geschmacks und zum anderen, wegen der guten Omega 6 Öle.
Walnussöl ist ein hochwertiges Speiseöl aus reifen, teilweise auch gerösteten Samen von Walnüssen. Es ist von blasser bis hellgelber Farbe, relativ dünnflüssig, hat einen intensiven, nussigen Geschmack und zeichnet sich durch einen besonders hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren aus (einfach ungesättigt: 20 %, zweifach: 62 %, dreifach: 9 %). Es ist auch gekühlt nur begrenzt haltbar.
Aufgrund seines niedrigen Rauchpunkts sollte Walnussöl nicht erhitzt oder zum Frittieren genutzt werden. Es eignet sich deshalb insbesondere für Salate.
-
danke für die beitrage waren sehr hilfreich
also ich denk ich werd mich für walnussöl o. olivenöl entscheiden
-
Neuer Benutzer
Kleiner Tip am Rande:
Wallnussöl in Verbindung mit Lachsölkapsel (1000) und man hat die gesammte Omage 3 und Omega 6 Palette abgedeckt. Was sich auch positiv auf die Fettverbrennung auswirkt beim richitgen Verhältnis.
-
woher bekommt man lachsöl kapsel und wieviel kosten die ?
-
Eisenbeißer/in
http://tinyurl.com/y8skfo5
oder einfach im aldi vorbeischauen ...
-
Neuer Benutzer
Momentan hat Rossmann gute, welche auch von den Werten mit dennen von Olymp identisch sind obwohl sie nur halb so teuer sind.
http://www.rossmannversand.de/Deskto...28576&id=83062
-
zum braten ist erdnussöl am besten geeignet, da es hoch erhitzbar ist und sich nicht zersetzt, wie z.b. olivenöl. auch gut ist pam spray
-
Sportstudent/in
Und nochmal ganz langsam zum mitschreibeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
Echtes Olivenöl zersetzt sich nicht.Man kann Steaks etc etc etc anbraten OHNE das was passiert.
Und Eure Hausmütterchen-Herde zuhause heizen eh ned hoch genug als wie auf reiner Flamme,also wozu die Aufregung