-
Eisenbeißer/in
Eigentlich total Latte wenn es ne einmalige Sache ist.
Würde sie nur nicht an freie Gewichte lassen(außer Kurzhanteln für zb bizepscurls )
-
 Zitat von Sachweh20
Eigentlich total Latte wenn es ne einmalige Sache ist.
Würde sie nur nicht an freie Gewichte lassen(außer Kurzhanteln für zb bizepscurls )
Fand ich eben nicht... Wollte den Jungs ja ein bisschen was mitgeben, wie sie vielleicht einsteigen könnten, wenn sie sich nach Freitag dafür entscheiden würden, selbst weiter zu trainieren...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
 Zitat von Daninjo
Wkm und whey.
Da sind teilweise 55 Kilo schwere Hemden dabei, die in ihrem Leben noch kein Studio von innen gesehen haben - die soll ich WKM machen lassen? Und nochmal: einmalige Aktion!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tinn
Da sind teilweise 55 Kilo schwere Hemden dabei, die in ihrem Leben noch kein Studio von innen gesehen haben - die soll ich WKM machen lassen? Und nochmal: einmalige Aktion! 
Dachte das is die A-Jugend, sollten die nicht zumindest etwas in form sein?
-
 Zitat von Eyeofsauron
Dachte das is die A-Jugend, sollten die nicht zumindest etwas in form sein?
Betonung lag auf teilweise... Wir haben dieses Jahr keine B-Jugend, daher müssen ein paar Jungs aus dem älteren B-Jugend-Jahrgang A-Jugend spielen... Das sind die besagten 55 Kilo schweren Hemden! 
Und ich weiss, ohne Grundübungen ist immer blöd - aber wie lang soll die Veranstaltung gehen, wenn ich 15 Jungs bei den Grundübungen jeweils einzeln die korrekte Ausführung zeigen muss?
-
Kniebeugen und Kreuzheben sind die besten Masseübungen!
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
j ok aber das erste mal ist ja eh nur ne Eingewöhnungsphase.Würde sie im Anfänger bereich trainieren lassen um ein gefühl für die Geräte zu bekommen.Will einer dadurch länger bb betreiben ,kommen die freien Gewichte und Trainingpläne iwann von ganz alleine.Zur Not sagse ihnen dann die sollen sich hier anmelden und sich einlesen ,hätte diese Hilfe wie in dem Forum hier gerne bei meinem Anfang gehabt=)
-
 Zitat von Sachweh20
j ok aber das erste mal ist ja eh nur ne Eingewöhnungsphase.Würde sie im Anfänger bereich trainieren lassen um ein gefühl für die Geräte zu bekommen.Will einer dadurch länger bb betreiben ,kommen die freien Gewichte und Trainingpläne iwann von ganz alleine.Zur Not sagse ihnen dann die sollen sich hier anmelden und sich einlesen ,hätte diese Hilfe wie in dem Forum hier gerne bei meinem Anfang gehabt=)
Achja, beim Thema freie Gewichte stimme ich dir übrigens zu!