-
kann HIT mit den 3 Übungen aus dem WKM Plan nur empfehlen
die effektivsten übungen und der richtige umfang um alle intensiv und produktiv ausführen zu können
von dem sticky-plan aus dem unterforum halte ich nichts - lauter unnütze isos die nichts bringen und nur unnötig die regeneration verlängern
nach einem versagenssatz klimmzüge sollte man eigentlich nicht in der lage sein noch curls mit seinem maximalen gewicht machen zu können(soll heissen wenn man sagen wir 40kg curlt wozu soll mans dann mit 30kg machen)
der wkm plan bietet einfach eine extrem gute ausgangsbasis - HIT, PITT, 5x5, HST im Prinzip kann man mit den übungen alles machen
-
Discopumper/in
 Zitat von Eisenbeisser
kann HIT mit den 3 Übungen aus dem WKM Plan nur empfehlen
die effektivsten übungen und der richtige umfang um alle intensiv und produktiv ausführen zu können
aber wenn ich doch mit nur 3 TE´s nen WKM -HIT Plan mache..bin ich doch nach 10 Minuten fertig
-
 Zitat von Patrick1987
aber wenn ich doch mit nur 3 TE´s nen WKM -HIT Plan mache..bin ich doch nach 10 Minuten fertig 
Ja, zwingt dich ja keiner HIT zu machen. Dann mach halt was anderes. Du solltest es vielleicht erstmal probieren, bevor du darüber urteilst....
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
Ja, zwingt dich ja keiner HIT zu machen. Dann mach halt was anderes. Du solltest es vielleicht erstmal probieren, bevor du darüber urteilst....
Is ja jut
Ja werd´s einfach mal probieren - auch wenn ich mir nich vorstellen kann dass 10 Minuten ausreichen. Ist kein Urteil, ist eine wage Vermutung
HST scheint doch ne Nummer komplexer zu sein. Hab mir mal das PDF angeguckt und..."hoppla", dagegen war ja Physik ein Klacks #popcorn