Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    60-kg-Experte/in
    sind dann 9g crea am tag (erhaltungsphase) ok? denke schon. 2,5g eiweiss pro kg dann müsste ich ja 175g pro shakes nehmen. löst sich das überhaupt auf? weisst du zufällig wieviel g 1 gehäufter esslöfel hat? 10 g glaub ich.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Realgeizt
    sind dann 9g crea am tag (erhaltungsphase) ok? denke schon. 2,5g eiweiss pro kg dann müsste ich ja 175g pro shakes nehmen. löst sich das überhaupt auf? weisst du zufällig wieviel g 1 gehäufter esslöfel hat? 10 g glaub ich.
    Du hast das wohl etwas falsch verstanden. Die 2,5 g pro Kg und Tag bedeuten die Gesamtmenge die wir empfehlen.

Beispiel:
    wenn Du 80 Kg wiegst, ergibt sich daraus ein Gesamtbedarf von 200 g am Tag.
    Hiervon ziehst Du dann die Menge, welche Du mit der normalen Nahrung aufnimmst, ab. Der Rest ist dann das was Du über Nahrungsergänzungen decken solltest. Wenn Du ca. 100g Eiweiß über die Nahrung aufnimmst, brauchst Du also nur noch ca. 100g über Shakes und dies sollte am besten auf drei Portionen verteilt werden.

Ein gehäufter Esslöffel von unserem Protein, hat ca. 10g.

60-kg-Experte/in
    ach ich bin echt en plattkopp. hab ich jetzt irgentwie garnit dran gedacht
    aber ich hab leider das poblem das ich kein fleisch esse (leider mehr oder weniger) und hab deshalb weniger proteine im essen. versuche zwar soviel wie möglich aufzunehmen aber dann müsste ich erstmal nachrechnen wieviel ich dann an pulver bräuchte. naja.
    nochwas: hat traubenzucker die gleiche dichte wie proteinpulver und sind damit ein esslöffel auch 10g?

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für die Antworten!
    Habe jetzt schon der 1. Tag meiner Kur begonnen bzw. bald hinter mir, nur leider steht auf meiner Verpankung nichts vernünftiges zur Einnahme!

Also ich habe mich dazu entschieden die erste Woche 4x5g und die 2-6 Woche jeweils 2x5g zu nehmen.
    Habe mir heute auch Traubensaft, Traubenzucker und Magnesium gekauft, weil das hier so geraten wurde.
    Allerdings weiß ich nicht wann und vorallem zu was (Nahrung) ich das im Bestfall Crea einnehmen soll!?
    Ich habe es heute Morgen direkt nach dem Aufstehen in warmen Wasser getrunken aber direkt danach Gefrühstückt, dann wieder paar Min. vor dem Mittagessen, in Apfelsaftschorle (übrigens beide male Haferfolken mit Mager-Joghurt), das 3. mal so 30min. vorm Training, mit nem 60% Fruchtsaft (hatte ich irgendwo gelesen) allerdings zeitgleich Reiswaffel, da das mir mein Fitnesstrainer empfohlen hat.
    und das 4. und letzte mal kurz nach dem Trainnig, wieder mit Fruchtsaft. Als ich dann daheim war habe ich mir noch 300ml EW-Shake reingezogen.

Morgen wollte ich eigentlich mein Traubensaft, Traubenzucker und Magnesium zum Einstz bringen, da ich es leider heute erst gekauft habe.
    Nur ist mir noch unstrittig wie lange vor bzw. ncach Mahlzeiten ich das Crea nehmen sollte, einer im Studio meinte heute 1 Std. davor und danach nix essen!?

Also meine Fragen wäre jetzt lediglich:
    Wann soll ich am besten was wärend der Kur einnehmen?
    Wie vereinbare ich die Mahlzeiten mit dem Crea?
    Und wann soll ich das Crea an Nicht-Trainingstagen nehmen, da dann ja vor und nach dem Training wegfäfft?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine schnelle Rückmeldung bekommen könnte, sodass ich es Morgen gleich anwenden kann!

60-kg-Experte/in
    1.: is das alles was du am tag isst? morgens haferflocken, mittags auch und abends nen shake? wenn ja dann kannste eh direkt mit der crea cur auffhören.
    2.: du solltest das crea ca ne halbe std vor dem essen nehmen sprich mmorgens auf nüchternen magen mit warmem wasser dann ne halbe std warten und dann deine haferflocken mit proteinen und traubenzucker. dann mittags wieder ne halbe std vorm essen und zum essen irgentwie den traubenzucker mitessen/trinken. dann wieder nach dem training ne halbe std vor deinem post outwork shake und den dann wieder mit traubenzucker. warum ne halbe std warten? weil das crea etwas länger braucht um verfügbar zu sein und du es dann mit dem traubenzucker der fast direkt zu verfügung steht als transporter ins blut bekommst.
    3.: du nimmst zu viel crea. 15g als aufladephase 3 mal am tag reicht und 9g zur erhaltung reichen auch dicke.
    4.: an nicht trainingstagen kannste dann zb nur 2 mal 4,5 oder 4g in der erhaltung nehmen.

hoffe das das alles so richtig ist.

Neuer Benutzer
    Super danke, war für den Anfang richtig lehrreich!
    Aber nein, das ist nicht alles was ich esse. Esse zusätzlich noch Obst (zwischendurch), also meistens Bananen und Plaumen, dann an Trainingstagen ein halbe Packung Reiswaffeln vorher ab und zu noch ne Joghurt (0,2%) und Abends dann je nach dem an Trainingstagen Suppe mit 3-4EW oder an nicht Trainingstagen halt noch ne Joghurt.
    Mein Problem ist, ich bin mit meiner Figur einigermaßen zufrieden. Ich möchte jetzt mit dem Crea noch etwas Muskeln aufbauen und dann müsste mir das reichen AUSSER mein Bauch, hab nen (wirklich kleinen) Bauch. Aus diesem Grund esse ich nicht ganz so viel aber Abnehmen tue ich auch nicht!
    Achso, falls ich es noch nicht erwähnt habe, hier meine Körperdaten:
    1,75cm
    ca. 70KG
    außer am Bauch kein Gramm Fett, Fussballer halt

Falls mir einer noch gerne etwas mehr weiterhelfen möchte schreib mir bitte eine PN, würde mich freuen wenn wir uns z.B. über ICQ austauschen könnten!

Neuer Benutzer
    Super danke, war für den Anfang richtig lehrreich!
    Aber nein, das ist nicht alles was ich esse. Esse zusätzlich noch Obst (zwischendurch), also meistens Bananen und Plaumen, dann an Trainingstagen ein halbe Packung Reiswaffeln vorher ab und zu noch ne Joghurt (0,2%) und Abends dann je nach dem an Trainingstagen Suppe mit 3-4EW oder an nicht Trainingstagen halt noch ne Joghurt.
    Mein Problem ist, ich bin mit meiner Figur einigermaßen zufrieden. Ich möchte jetzt mit dem Crea noch etwas Muskeln aufbauen und dann müsste mir das reichen AUSSER mein Bauch, hab nen (wirklich kleinen) Bauch. Aus diesem Grund esse ich nicht ganz so viel aber Abnehmen tue ich auch nicht!
    Achso, falls ich es noch nicht erwähnt habe, hier meine Körperdaten:
    1,75cm
    ca. 70KG
    außer am Bauch kein Gramm Fett, Fussballer halt

Falls mir einer noch gerne etwas mehr weiterhelfen möchte schreib mir bitte eine PN, würde mich freuen wenn wir uns z.B. über ICQ austauschen könnten!

60-kg-Experte/in
    erstmal en dickes lol. also du meinst du isst genug? das is nicht mal annähernd genug. wo sind deine ganzen kalorien? hmm also so wird das nix. und wie kann man bei 175 und 70kg nen bauch haben und ne diat machen? ich würde eher sagen du solltest das gegenteil machen und richtig essen sonst kannste das total knicken glaub mir. hast genau genommen untergewicht ca 5kg.

Neuer Benutzer
    Habe jetzt schon alles zum Einsatz gebracht, von Traubensaft über Magnesium bis hin zu Traubenzucker!

Jetzt nur meine Frage: Warum eigentlich Traubensaft? Der hat doch unmengen an Zucker und macht meinen Bauch bestimmt nicht dünner, also kann ich es lieber mit Wasser nehmen?

Essen stelle ich jetzt wieder etwas um. Werde mehr Puten-/Hühnerbrust und Kohlenhydrate Reis, Nudeln, Reiswaffeln ect. essen.

Wie gesagt habe ich nur das Problemchen mit dem (kleinen) Bauch, ansonsten bin ich ja recht zufrieden wenn das Crea noch bissel was bringen sollte! Bis jetzt (2 Tage) habe ich allerdings noch nichts gemerkt, weder auf der Waage noch vom aussehen.

60-kg-Experte/in
    ein glas lauwarmes wasser reicht. wie gesagt dann halt so 20-30 min warten und dann erst den traubenzucker nehmen weil es dann ungefähr gleichzeitig ins blut kommt. nach 2 tagen sieht man auch noch nicht soviel is doch klar.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte