-
Masseaufbau
Hallo Leutz!!
Wollte euch mal fragen mit was für hilfsmitteln ich mein masseaufbau unterstützen kann?? ist dass richti dass man mit creatin und glutamin richtig an masse und kraft zulegen kann??
Gibt mir alle bitte gute antworten!! bin auch schon länger am pumpen!!
bankdrücken: 130kg mit 19 jahren!!
meiner meinung nach nicht schlecht!!
danke im vorraus!! Gruß
auch wenn ich im moment besoffen bin
-
Gesperrt
 Zitat von hallo1990
Hallo Leutz!!
Wollte euch mal fragen mit was für hilfsmitteln ich mein masseaufbau unterstützen kann?? ist dass richti dass man mit creatin und glutamin richtig an masse und kraft zulegen kann??
danke im vorraus!! Gruß
Einfach noch mehr essen
-
richtig, einfach mehr essen...also nicht irgend nen kack sondern was ordentliches!
RHT und Pute 
von so sachen wie weightgainer kannste eigentlich die finger lassen, das ist meist nur zucker für viel zu viel geld^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von hallo1990
Bei sauberer Form, d.h. kein Rudern, kein Schwung (bouncen) und über die volle Rom, d.h. bis runter auf die Brust und dann wieder in die Streckung, ist es zumindest nicht schlecht 
 Zitat von hallo1990
ist dass richti dass man mit creatin und glutamin richtig an masse und kraft zulegen kann??
Wenn der Rest stimmt helfen Supps ein ganz winziges bißchen. Aber es sind und bleiben eben nur Nahrungsergänzungen..
-
Neuer Benutzer
ich empfehle dir "Jumbo" von Scitec Nutrition ... 4,4 kg gainer
Nährwertangaben Scitec Nutrition Jumbo:
pro Portion (220 g)
Energie 805 kcal
Protein 50 g
Kohlenhydrate
150 g
Fett 6 g
Vitamin C 30 mg
Vitamin E 5 mg
Vitamin B1 0,23 mg
Vitamin B2 0,03 mg
Vitamin B3 0,5 mg
Vitamin B6 0,03 mg
Vitamin B12 0,5 mg
Folsäure 11 mcg
Cholin 10 mg
Betain 10 mg
Phosphor 150 mg
Calcium 18 mg
Magnesium 48 mg
Zink 1 mg
Mangan 1,3 mg
Kupfer 0,13 mg
Selen 11 mcg
Eisen 1,3 mg
6-Carb Matrix
Palatinose™ [Designer-Kohlenhydrat mit verzögerter Resorption und niedrigem Blutzucker-/Insulinindex], Hafermehl, Dextrose, Maltodextrin, Fruktose, Vitargo® [besonderes, patentiertes Kohlenhydrat mit hoher Molekülmasse: das durchschnittliche Molekülgewicht beträgt 500,000-700,000].
155 g
JUMBO-SIZE anabolische Matrix
- CREA-BOMB Multi-Vector Designer-Creatinmatrix 6 entwickelte Creatinformen: Tri- und Dicreatin-Malat, MicronTec mikronisiertes Creatin-Monohydrat, Creatin-Äthylester (CEE), Creatin-Orotat, Creatin-Gluconat.
- G-BOMB Multi-Vector Glutaminmatrix: Acetylierter Glutamin-Analog (N-Acetyl-L-Glutamin), die freie Form der Aminosäure (L-Glutamin), esterifizierte Molekülform (Glutamin-Äthylester), stabile Glutamin-Dipeptide (Alanyl-L-Glutamin).
- BCAA XPRESS 100% reine, essentielle Aminosäuren:L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin.
- HEMO-NO Eigene, anabole Multivektor-NO-Generator-Matrix:Arginin-Alpha-Ketoglutarat, Arginin-Ketoisocaproat, Ornithin-Alpha-Ketoglutarat.
8750 mg
werde es nach dem sommer mal testen 
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von hallo1990
Hallo Leutz!!
danke im vorraus!! Gruß
Masseaufbau kannst du ausschließlich mit Ernährung und einem guten Trainingsplan richtig machen. Weight Gainer sind natürlich eine verlockende alternative. Du solltest bei einem Weight Gainer darauf achten das die Kohlenhydrate bzw. die Kalorien nicht unbedingt aus minderwertigen Kohlehydraten zusammen gesetzt sind wie z.b: zucker ...
Glutamin ist eine einzelne Aminosäure die verhindert das dein Muskel katabol wird und somit nicht die nährstoffe hat die er haben soll. Es ist allerdings kein wundermittel! Es ist sozusagen wie ein sicherheitsgurt, du musst trotz glutamin genug protein zu dir nehmen. Glutamin ist eine zusätzliche versicherung das es zu keinem katabolen zustand kommt. Direkt beim Kraftzulegen wird es dir jedoch nicht helfen.
Creatin ist eine gute Ergänzung um Kraft zu zulegen. Allerdings ist das auch kein Wundermittel. Es beschleunigt die Regeneration des Muskels und Lagert Wasser darin ein. Kraftsteigerung ist dadurch aufjedenfall möglich. Du musst aber wissen sobald du kein Creatin mehr nimmst kann es sein das du die gewonnene Kraft wieder in gewisser Menge verlierst.
gruß
dom
-
Gesperrt
 Zitat von hoorai2k7
lg
Und wie kannst du es empfehlen, wo du es selbst nicht ausprobiert hast?
-
danke scchon mal für die antworten!!
gibt es hier im forum gute ausgeführte ernährungspläne??
könnte mir jemand nen link senden??
bin neu hier und hab keine lust ewig danach suchen zu müssen!!!
danke
-
Moderator
 Zitat von hoorai2k7
lg
Wenn ich mir die zutaten so anschaue ist es eine überteuerte zuckerplörre.
Wozu braucht man eine 6 carb matrix?
805kcal pro portion und überwiegend aus cabs bestehend.
Kauf dir ein gutes whey, mache instandflocken rein mit ein wenig öl und du solltest besser bedient sein.
Falle nicht auf werbestrategien rein.
-
Neuer Benutzer
ja stimmt aber dachte wegen der kh anzahl burnt der shake richtig ... hatte mit dem gainer von BSN True Mass wirklich gute erfolge erzielt und der hatte auch schon
richtig geballert ...
kumpel von mir hat den shake von Jumbo
ca. 170 cm groß wiegt knapp 50 - 60kg
und hat mit normaler ernährung und drei shakes am tag in der woche fast 1,5 kg
zu genommen ... von daher kann man davon sprechen das der shake hält
was drauf steht werbe slogen "be the biggest thing!"
doch jeder ist anders darum kann man ihm dadurch nur ein paar dinge empfehlen
und da der shake lecker günstig und sehr gut löslich ist, ist er meiner meinung
nach empfehlenswert.
lg