-
Ui 2 Wochen schon.... Das ist ja schon mal eine ganze Zeit
Spaß beiseite. Du solltest dir am Anfang eher Gedanken, um deine Ernährung und deinen Trainingsplan machen, als um Whey und Casein.
Eine Banane hat idR keine 40g Dextrose. Sie hat eher nur Fructose. Allerdings kann man das auch machen.
Die Dextrose schüttet man nicht in den Shake, sondern baut sich 3-4 großzügige Lines und zieht die mit einem 50€ Schein vom Deckel des Studioklos. Wie sonst?
-
Jap das seh ich ja eigentlich auch so. Hab auch sehr viel über Ernährung gelesen und man stolpert halt immer wieder über diese "Ergenzungen".
Ich will Whey halt nur richtig und Sinvoll zu mir nehmen und ich bin mir auch drüber im klaren das ich nach 20 Whey Shakes nicht aussehe wie Ronnie coleman.
Wüsste einfach nur gerne wie mans richtig macht und was wann wie am meisten hilft
Wenn du noch irgendeinen Link für mich hast auf der ich mal schwarz auf weis lese was genau ich essen kann und nicht nur ( Fisch , Eier , Volkron ......... ) kannst du mir den gerne hier lassen und sonst würde ich mich nochmal über eine kurze zusammenfassung über Whey, Dextrose, Casein von dir freuen #popcorn
-
 Zitat von Insane1
Wüsste einfach nur gerne wie mans richtig macht und was wann wie am meisten hilft 
Steht dann jeweils auf der Verpackung. Lesen, verstehen, machen.
Man, you must be insane..
-
Ich klaue mir mal kurz den Fred:
Spricht eigentlich irgendwas dagegen nach dem Training zur Auffüllung der KH-Speicher einfach eine Tüte Gummibärchen zu essen? #popcorn
-
Möglicherweise.. In Gummibärchen ist Zucker (= Glucose+Fructose), und mit Fructose können die Muskeln nichts anfangen. Muskelglycogen = Glucosepolymer.