-
Nimm das Baby einfach mit zum Training
-
Discopumper/in
 Zitat von Andyhb
Nimm das Baby einfach mit zum Training 
Jo je früher desto besser
-
Men`s Health Abonnent
Vielen Dank für die aufmunternden und motivierenden Berichte
Werde den Zwerg wohl echt mal mit ins Studio bringen,kommt bei den heißen Fitnessdohlen echt gut an
Mal sehen wie der mangelnde Schlaf sich bei mir auswirkt.
-
Flex Leser
Ich habe es damals so gemacht, dass meine Frau sich unter der Woche nachts um das Kind gekümmert hat und ich mich am Wochenende. Ab und zu habe ich auch im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen, um durchschlafen zu können.
Gewöhn dich schon mal an den Gedanken, dass du grundsätzlich Schlaf gegen Freizeit tauschst.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Sportstudent/in
ey gringo wie ist es gelaufen?
stress oder geht ?
meiner wird jetzt im juli 2 jahre
und ist das beste was mir passieren konnte
erzähl mal
-
Eisenbeißer/in
Mach' Dir keinen Kopf!
Am WE kann man immer trainieren und richte Dir nach Möglichkeit ein Homegym ein.
Seitdem wir zwei Kinder habe, habe ich gelernt sehr schnell zu trainieren, da jede Minute meines Trainings eine doppelte Belastung für meine Frau ist. Man lernt auch früh morgens (wenn die Brut noch schläft) und abends (wenn die Brut wieder schläft) zu trainieren.
Wir haben bei ebay eine Hantelbank für Kinder geschossen. Dadurch trainiert unsere Ältere mittlerweile einfach mit.
Entscheidend ist jedoch, etwas anderes. Verinnerliche, daß es keine Zeit zum Chillen mehr geben wird. Bisher war die Gleichung noch:
Freizeit = Zeit zur freien Verfügung und Verwirklichung der eigenen Interessen
In Kürze wird die Gleichung sein:
Freizeit = Zeit, die man nicht am Arbeitsplatz verbringt, die aber nicht mehr zur eigenen Disposition steht
Deine Freizeit wird sich - wenn es gut läuft und man nicht z.B. eine Woche lang in der Kinderabteilung eines Krankenhauses auf einem Klappbett schläft - auf täglich 30 - 60 Minuten beschränken.
Aber.....allem Streß und Ärger zum trotz......Kinder zu haben ist etwas wundervolles und macht sehr viel Spaß! Stell Dir vor, Du hast eine eigene Comedy-Show im Haus! Hääääärlisch.....bei uns ist 24/7 Karneval!
-
Hi,
zunächst herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meine beiden Kinder von Anfang an im Maxicosi auf der Trainingsfläche mitgeschleppt. Die Mütter sind in den ersten Monaten ständig überfordert und kommen kaum mal dazu, sich in Ruhe unter die Dusche zu stellen. Wenn der Mann dann mal ganz gemütlich zwei Stunden ins Fitnessstudio verschwindet, lässt der Zoff nicht lange auf sich warten.
Im Studio fanden sowohl die Hupfdohlen als auch die Männer das ganze eher cool als störend.
Mein Sohn ist inzwischen acht und macht fleißig Kniebeugen mit dem Besenstiel
Die Kleine ist am Sonntag Vereinmeisterin ihrer Alterklasse im Leistungsturnen geworden. (Vor Stolz Platz)
Viel Freude an deinem Kurzen!
Ciao
Elschando
-
Moderator
 Zitat von Drarak
Mach' Dir keinen Kopf!
Am WE kann man immer trainieren und richte Dir nach Möglichkeit ein Homegym ein.
Seitdem wir zwei Kinder habe, habe ich gelernt sehr schnell zu trainieren, da jede Minute meines Trainings eine doppelte Belastung für meine Frau ist. Man lernt auch früh morgens (wenn die Brut noch schläft) und abends (wenn die Brut wieder schläft) zu trainieren.
Wir haben bei ebay eine Hantelbank für Kinder geschossen. Dadurch trainiert unsere Ältere mittlerweile einfach mit.
Entscheidend ist jedoch, etwas anderes. Verinnerliche, daß es keine Zeit zum Chillen mehr geben wird. Bisher war die Gleichung noch:
Freizeit = Zeit zur freien Verfügung und Verwirklichung der eigenen Interessen
In Kürze wird die Gleichung sein:
Freizeit = Zeit, die man nicht am Arbeitsplatz verbringt, die aber nicht mehr zur eigenen Disposition steht
Deine Freizeit wird sich - wenn es gut läuft und man nicht z.B. eine Woche lang in der Kinderabteilung eines Krankenhauses auf einem Klappbett schläft - auf täglich 30 - 60 Minuten beschränken.
Aber.....allem Streß und Ärger zum trotz......Kinder zu haben ist etwas wundervolles und macht sehr viel Spaß! Stell Dir vor, Du hast eine eigene Comedy-Show im Haus! Hääääärlisch.....bei uns ist 24/7 Karneval! 
Meine kleine geht um 19.00Uhr ins bett und der große geht im zimmer chillen.
Frau und ich haben dann freizeit und ich kann in ruhe in mein keller gehen.
Da meine frau nicht arbeitet und somit "nur" die kinder hat gibt sie mir den freiraum.
Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar.
Als ich meinen sohn (7) mal beim kreuzheben mit in den keller nahm fragte er weshalb ich so komisch schnaufe und schaue.
Seitdem war er nicht mehr dabei........