Zitat Zitat von IronFist
Siehe Threadtitel:

VerbeSSerungsvorschläge
Ich möchte die Gemeinschaft auf die Doppelung des Konsonanten "S" in diesem Substantiv hinweisen und gleichzeitig eine Vermutung anstellen, zu was der Typ eine dicke Brust und dicke Keulen haben möchte.

Und kommt mir nicht mit Zufall und seinen zwei "R" im Nick, das ist mir zu auffällig!

Ironfist
Ach du *******e, ich möchte hiermiet jeglichen bezug zum nazionalsozialismus von mir weisen. Frechheit mir sowas vorzuwerfen. Bin selbst polnischer Herkunft, und wie die Geschichte gezeigt hat wurde Polen am wenigsten verschohnt, also komm mir bitte nicht mit so dummen Kommentaren.

Dass ich "SS" im meinem threat großgeschrieben habe ist eher zufall. Ist ein stil von mir im internet im wörtern die buchstaben mal gross mal klein zu schreiben. wollte eigntlich "VerBeSSerUnGsvoRschLäGe" schreiben, dachte mir aber nur, dass mein threat gelöscht wird..... (Es ist halt üblich das man dabei doppeltkonstonanten groß schreibt...)

und was du mit dem "RR" meinst, weiss ich nicht will ich auch nicht wissen

mein nick sollte eigntlich aRReN B. heissen ging aber nicht (aufgrund des Leerzeichens) was so viel wie "R&B" heisst (meine bevorzugte Musikrichtung)

Bin dir eigntlich keine Rechenschaft schuldig, wollte es nur mal klarstellen.

BACK TO TOPIC