-
Ja, wenn du es nimmst, bevor du 18 Jahre alt bist, setzt es sich in deinen Gelenken ab und wirst für dein ganzes Leben entstellt sein. Kennst du den Glöckner von Notre Dame? Der war jugendlicher Creatikkonsument....
-
ich hab so ein scheise auch mal genommen und davon voll zugenommen. hab auch gehörd das man davon wasser ins gewebe bekommen kann.
-
Flex Leser
 Zitat von MrPanzer
ich hab so ein scheise auch mal genommen und davon voll zugenommen. hab auch gehörd das man davon wasser ins gewebe bekommen kann.
die wassereinlagerungen sind normal bei creatin...... was ist daran schlimm? fast alles,was du durch creatin zunimmst ist wasser!
-
hungrig
 Zitat von dennis2
fast alles,was du durch creatin zunimmst ist wasser!
Nicht nur fast, wenn man vom Eigengewicht des Creatins mal absieht.
-
 Zitat von MrPanzer
Ja, genau! Das ist auch eine Nebenwirkung von Creatin. Kennst du Jaba the Hut? Der war auch Creatinkonsument, aber schon etwas älter. Sieh, was aus ihm geworden ist.
-
Moderator
 Zitat von MrPanzer
Scheinst mir wenig ahnung zu haben.
Ehe du weiter solche anfängeraussagen tätigst ,wäre es sinnvoll das du dich mal einliest.
PS: kreatin ist keine sch....e ,ey!
-
hier wurde jetzt schon viel gepostet aber bisher hat mir nur eintrag wirklich weitergeholfen...
ist kreatin nun sehr schädlich für meine gelenke in meinem alter?
ja oder nein?
-
 Zitat von LMC51
hier wurde jetzt schon viel gepostet aber bisher hat mir nur eintrag wirklich weitergeholfen...
ist kreatin nun sehr schädlich für meine gelenke in meinem alter?
ja oder nein?
Kreatin? Nein.
Das höhere Gewicht, das du durch den durch Kreatin ausgelösten Kraftanstieg bewältigst? Unter Umständen ja.
-
ja klar weiss ich...war bisschen unglücklich formuliert^^
-
hungrig
 Zitat von LMC51
ja klar weiss ich...war bisschen unglücklich formuliert^^
Gegenfrage zur Frage: Wie alt bist denn du?