-
Creatin: kann/sollte ich es nehmen?
Hi,
ich habe ein paar fragen zu creatin...ich habe schon ein bisschen das forum durchstöbert und in paar threads gelesen wollte es jetzt aber nochmal für mich persönlich wissen...
ich bin 16 jahre alt und trainiere seit 1 1/2 jahren.
kann ich ohne sorgen creatin nehmen?
ich habe gelesen dass das sehr schlecht für die gelenke sein soll wenn man noch jung ist...stimmt das??
hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen
gruss luca
-
Ja, wenn du es nimmst, bevor du 18 Jahre alt bist, setzt es sich in deinen Gelenken ab und wirst für dein ganzes Leben entstellt sein. Kennst du den Glöckner von Notre Dame? Der war jugendlicher Creatikkonsument....
-
ich hab so ein scheise auch mal genommen und davon voll zugenommen. hab auch gehörd das man davon wasser ins gewebe bekommen kann.
-
Flex Leser
 Zitat von MrPanzer
ich hab so ein scheise auch mal genommen und davon voll zugenommen. hab auch gehörd das man davon wasser ins gewebe bekommen kann.
die wassereinlagerungen sind normal bei creatin...... was ist daran schlimm? fast alles,was du durch creatin zunimmst ist wasser!
-
 Zitat von Domnl
Ja, wenn du es nimmst, bevor du 18 Jahre alt bist, setzt es sich in deinen Gelenken ab und wirst für dein ganzes Leben entstellt sein. Kennst du den Glöckner von Notre Dame? Der war jugendlicher Creatikkonsument....

hahahahahahahaah sehr geil!!!!
nee Junge,passiert nix....nur immer schön viel drinken!
-
und wie wirste des wasser wieder los?
-
hungrig
 Zitat von dennis2
fast alles,was du durch creatin zunimmst ist wasser!
Nicht nur fast, wenn man vom Eigengewicht des Creatins mal absieht.
-
 Zitat von MrPanzer
Ja, genau! Das ist auch eine Nebenwirkung von Creatin. Kennst du Jaba the Hut? Der war auch Creatinkonsument, aber schon etwas älter. Sieh, was aus ihm geworden ist.
-
Flex Leser
 Zitat von MrPanzer
und wie wirste des wasser wieder los?
nimm kein creatin mehr und geh ein paar mal pinkeln!
-
genau und dan geht das wasser aus dem gewebe wieder raus lol ^^