-
Flex Leser
 Zitat von MrPanzer
nadan viel spas dennis 
grammatik u.rechtschreibung:-6-! setzen!
lach dich mal lieber selber aus....du hast überhaupt keine ahnung,was mit wasserspeicherungen durch creatin gemeint ist........DU bist derjenige,der hier veralbert wird!
nur zum besseren verständnis.....da du bis jetzt anscheinend noch nicht mal das gerallt hast.......
-
 Zitat von MrPanzer
nadan viel spas dennis 
Sorry, wenn ich es mal so frei heraus sage, aber du bist ja wirklich mal kein helles Köpfchen. Creatin ist neben Whey das meist verkaufte Supplement. Seine Wirksamkeit wurde in zig unabhängigen Studien belegt und Millionen von Dauerkonsumenten nehmen es täglich. Das Einzige, was noch nicht erforscht ist, sind die Langzeitwirkungen. Da es allerdings ein körpereigener Stoff ist, der für die grundlegendsten Muskelfunktionen zuständig ist, habe ich persönlich keine Bedenken.
Der absolute Müll, den du jetzt hier rüberbringst, ist nicht nur grammatikalisch, sondern auch inhaltlich absoluter Schwachsinn.
Allerdings, was soll man von jemandem erwarten, der auf "Protostrol" reinfällt, was bewiesenermaßen nicht mehr ist als Tafelsenf mit Zimt.
-
jojo
-
Gesperrt
-
Moderator
 Zitat von MrPanzer
jojo 
Manche menschen sind miderbemittelt und merken es nicht.
Beneidenswert.
So, und nun ab zu mami.
Mittagessen ist fertig!
-
Das Forum zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite..
-
Gesperrt
 Zitat von MrPanzer
Hi
ich trainiere seit ca 5- 6 monaten habe auch schon einige sachen gestestet zb protostrol....ich bin der meinung es bringt was aber es ist viel zu teuer und so viel bringts nicht . ich bin 1.80m und wiege ca 95 kg  .
kann mir jedemand helfen?
MFG
Ja. Der User "Gummipuppe" ist zufällig Supplementenberater- und Hersteller.