-
Sportbild Leser/in
hilfe zu supplemente ?
hi an alle
welche supplemente kann mann noch nehmen ??
für masse aufbau
ausser creatin und glutamin, proteinpulver
danke
-
wenn du wirklich sehr schwer zunimmt, dann einen zuckerfreien gainer!
kannst natürlich auch aminosäuren und proteinriegell kaufen, wenn du viel geld hast und dir das Zeugs so viel wert ist.
-
Sportbild Leser/in
ich nimm eh leicht zu
wollt nur so wiesen was mann noch nehmen kann was auch gut wirkt
-
 Zitat von Warrender6
wenn du wirklich sehr schwer zunimmt, dann einen zuckerfreien gainer!
zuckerfrei? welcher gainer ist denn zuckerfrei? zumindest milchzucker wird jeder enthalten, nicht?
gruss!
-
Createston oder Beta Methoxy - mit letzterem habe ich immer ganz gute Erfolge kraftmässig und auch mit einer Zunahme der Masse von ca 2 kg im 1. Monat gehabt. hierkannst du einiges drüber nachlesen...
-
aber createston ist doch kein gainer. ich hab mit kreasteron von powerstar gute erfahrung gemacht, aber das nenn ich nicht gainer.
gruss!
-
bei dem von Powertec steht zumindest oben: Garantiert ohne Zucker!
Den von Powerman würd ich auf keinen Fall nehmen, denn der soll ein reines Zuckergemisch sein.
Mit dem Ultimate Gainer hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, d.h. ich bin nicht fett geworden.
Meisten nehm ich aber den von Powertec, da er billig ist (21€ für 2.5kg) Ist ein 70/30 Gainer
-
 Zitat von Rollmann
aber createston ist doch kein gainer. ich hab mit kreasteron von powerstar gute erfahrung gemacht, aber das nenn ich nicht gainer.
gruss!
...die Frage war ja auch nicht nach einem Gainer gerichtet, sondern mit welchen Nahrungsergänzungen er zunehmen kann...
-
 Zitat von spider38
 Zitat von Rollmann
gruss!
...die Frage war ja auch nicht nach einem Gainer gerichtet, sondern mit welchen Nahrungsergänzungen er zunehmen kann... 
ah ok, ich dachte, du hättest auf meinen post geantwortet.
@warrender6: wo ist denn der unterschied zwischen KHs und Zucker? ich denke, Kohlenhydrate sind saccharide, sprich zucker.
wenns jemand besser weiss, bitte aufklären. 
gruss!
-
 Zitat von Rollmann
@warrender6: wo ist denn der unterschied zwischen KHs und Zucker? ich denke, Kohlenhydrate sind saccharide, sprich zucker.
wenns jemand besser weiss, bitte aufklären.
gruss!
Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ein Dackel. Verstehst?
Ich würd mir eine große Portion RHT rauslassen, das hilft meistens Wunder. Gibts auch einen Sticky dazu