Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    500g EW? Das ist ja total übertrieben. Das sind ja fast 8g/kg. Soviel nehmen wenn dann überhaupt nur Top Profis zu sich. Mit 2g/kg biste vollkommen auf der sicheren Seite.
    Es ging in meinem Satz um Fleisch.
    Ich wollte mir aber dennoch ein Proteinpulver zulegen, da ich z.B. nicht jeden Tag immer Fleisch oder Fisch in den Maßen essen kann.

Ist das hier für mich empfehlenswert, oder ist der "Forumshop" nicht top der Dinge? :-D
    http://www.bbszene-shop.de/power-protein-90.html

Zitat Zitat von Hiroshige
    Power Cleans ist ja einfaches Umsetzen. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Maximalkraft/Hypertropie zu tun. Ist ein Teilablauf des Stoßens im Gewichtheben. Das kann nie Kniebeuge ersetzten.
    Mir ging es beim Power Cleans anstatt von Kniebeuge darum, dass ich die Kniebeuge beim einen Tag rausnehmen sollte und eine ergänzende Übung finde wollte.
    Da du sagtest Kniebeugen und Kreuzheben zusammen ist zu schwer, dachte ich an eine die nicht genau die gleichen Muskelpartien anspricht.

Hoffe du hast mich so verstanden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von JammyL
    Es ging in meinem Satz um Fleisch.
    Ich wollte mir aber dennoch ein Proteinpulver zulegen, da ich z.B. nicht jeden Tag immer Fleisch oder Fisch in den Maßen essen kann.

Ist das hier für mich empfehlenswert, oder ist der "Forumshop" nicht top der Dinge? :-D
    http://www.bbszene-shop.de/power-protein-90.html
    Gibt ja noch Eier, Tofu, Soja. Hinzu kann man Pute und Hähnchen wechseln, und anderes Fleisch. Auch beim Fisch kann man viele verschiedene Sorten nehmen, muss nicht immer der "Seelachs" für 3,99€ sein.

Kauf dir ein Whey, vorzugsweise mit Isolat. Ist wenn ich mich jetzt nicht täusche auch nicht teurer und halt qualitativ das beste was es zurzeit gibt. Oder du kaufst gleich ein Pulver für 10 € das kg, aber sonst nimm ein Whey. Mehrkomponenten Pulver würde ich jetzt nicht nehmen, vorallem da es wie gesagt nicht wirklich günstiger ist als ein solides Whey.
    Kannst alles aus dem Shop nehmen. Ich finde Ultimate Nutrion ganz gut. Aber einen Unterschied merkt man von dem Pulver eh nicht.
    http://www.bbszene-shop.de/ultimate-...ool-2270g.html

Das hab ich, ist ganz ok. Das Isopreme ist ja angeblich noch mal "besser". Bewegt sich ja alles im gleichen Preisrahmen.

Zitat Zitat von JammyL
    Mir ging es beim Power Cleans anstatt von Kniebeuge darum, dass ich die Kniebeuge beim einen Tag rausnehmen sollte und eine ergänzende Übung finde wollte.
    Da du sagtest Kniebeugen und Kreuzheben zusammen ist zu schwer, dachte ich an eine die nicht genau die gleichen Muskelpartien anspricht.

Hoffe du hast mich so verstanden.
    Dachte jetzt du wolltest gleich komplett tauschen. Nein, dann mache Umsetzen in Einheit A anstelle von Kniebeuge. Das dürfte vorerst keine Probleme geben. Falls doch, wirst du es ja merken.

Discopumper/in
    Hier mein Trainingsplan.

Ist die Excel von SS Wiki mit meiner Anpassung der Übungen.
    http://spreadsheets.google.com/ccc?k...zNUFabWc&hl=de

Checkt ihr das mal?

Danke,
    JammyL

Gesperrt
    Ich blick da nicht durch, sind mir zu viele Zahlen. Du hast dich ja informiert, also müsste das schon klappen.

Neuer Benutzer
    Das ist ja schlimmer als doppelte Buchführung, kann man sich bei sowas überhaupt aufs Training konzentrieren?

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Wo ist denn das Problem? Ist doch ein ganz simpler und guter Trainingsplan mit sinnvollen Übungen und via Microloading jede Einheit zum progressiven Gewichtsteigern

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ronny Reinders
    Das ist ja schlimmer als doppelte Buchführung, kann man sich bei sowas überhaupt aufs Training konzentrieren?
    Wenn du deine 1 bis 2 Tage Regenerationszeit einhälst, dann hast du genug Zeit für die Erstellung eines solchen Plans.

Der Plan besteht eigentlich nur aus diesem Teil:

Der Rest sind nur die Werte für die Gewichte. Trainiert wird mit 5RM und jedes Workout kommen 2,5kg dazu. Wenn das Gewicht dann zu hoch ist, nimmt man das Gewicht der vorherigen Trainingseinheit.

Hab mir mal in Gladbach das TopFit angeschaut, aber war nicht so super begeistert.
    Die haben kein Rack Die Trainerin war ganz okay und hat schon gecheckt, dass ich mich ein wenig damit beschäftigt habe und ist auf meine Wünsche eingegangen, dass ich gerne meinen Plan trainieren würde etc. Sie meinte aber auch, dass die Trainier dort auf die Kunden schauen würden nach Fehlern bei Ausführung etc.

Weiß jemand von euch ob es im McFit Bergisch Gladbach ein Rack gibt?
    Fände dies für die Ausführung von Kniebeugen einfach angenehmer, da besonders am Anfang ne Sicherheit zu haben.

grüße