Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Paschka93
    Also danke für die antwort, aber ein Freund von mir meint, dass man mit einer Hantelbank,LH, SZ-Stange und KH nicht weit kommt, bzw. man fast immer die selben muskeln trainiert ( z.B. nicht den kompletten Rücken oder Trizeps ). Was meint ihr dazu ?
    Um den komplette Rücken zu trainieren brauchst du noch eine Klimzustange. Und Trizeps? Klar kann man das damit trainieren...

Dein Kumpel ist ein Beweis dafür: Die die am wenisten Plan haben reden am meisten.

60-kg-Experte/in

-

http://www.bodysolid.com/Home/item.cfm?id=522

Sowas wäre fast optimal für zuhause. Ich habe sowas ähnliches, wahrscheinliche der Vorgänger, der noch zusätzlich Dips hat. Da kann fast alles machen.

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Auch wenn Walter immer gegen das BB wettert,so gebe Ich Ihm doch Recht das man als Neuling ruhig mal Gym-Luft schnuppern soll um sich gewisse Erfahrungswerte anzueignen.
    Hierbei sei aber auch bedacht das man dann nicht in irgendwelche Fitnessketten-Studios mit "lizensierten Fernkursfitness-Trainern",welche nach Abgabe von 3000 Euronen sich Trainer B und nach noch mal paar Euronen A schimpfen dürfen,sondern sich wirklich Studios aussuchen sollte,in denen noch ein "gewisses Klientel"der alten Schule trainiert,wo auch der Trainer selber WK bestreitet oder hat,oder zumindest sich mit der Materie lang genug beschäftigt hat um "Fachwissen" weiter zu geben.

Nach ner gewissen Zeit und genügend Platz sowie Eigenkapital kann man sich ja dann zuhause "Einrichten".
    Zudem selbst wenn man nicht das komplette Equipment zuhause hat,lassen sich doch viele Übungen auch im heimischen Rahmen realisieren,bzw als Zusatz zum Gym hernehmen,wenn man beruflich zeitlich eng gespannt ist.

Neuer Benutzer
    Alles klar vielen dank für die Antworten!!!
    Platz hab ich es zwar nicht genug, aber für eine Hantelbank mit Stangen reicht es aus, das Geld hab ich mir schon erarbeitet. Werde mir demnächst alles kaufen, vielen dank nochmal

Neuer Benutzer
    Habe nun bei ebay nach einer Hantelbank geschaut , dort gibt es so einige, welche würdet ihr mir empfehlen? Schrägbankdrücken müsste man auch mit ihr machen, danke

Edit: z.B. sowas aber ohne das dingen für die Füße und die " Butterfly " funktion.

Neuer Benutzer Avatar von Randzid

zuhause trainieren

Hallo Leute,
    ich habe schonn in mehreren Studios trainiert. Als Anfänger habe ich für ca. 1 Jahr lang an Kompaktgeräten trainiert. Danach bin ich auf die freien gewichte umgestiegen. Zu Hause ist das auch möglich. Deshalb lege ich mir jetzt ne Bank, 3 Sätze KH, SZ und Langhantel mit ca. 100 kg Scheiben zum wechseln zu. Wegen meinem Job bin ich in den Letzten 2 Jahren nur selten ins Studio gekommen und habe viel Geld dafür bezahlt. Wenn ich jetzt nach Hause komme kann ich loslegen wann ich will ohne irgend welche Störungsfaktoren.

PS: auf amazon.de gibt es gute angebote für Bänke und komplette Hantelsets auch Klimmzugstangen

Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    kumpel und ich wollten uns auch nach ablauf der vertragsdauer ein fitness studio in seinem Keller aufbauen. Wir gehen beide ins selbe studio und Mama bezahlt von jeden die 32 Euro^^

Wir lassen uns dann einfach die 64 Euro jeden Monat geben und vergrößern so unser Studio Monat für Monat.

Bloß die Grundaustattung ist halt nicht leicht aufzutreiben.

Im Minimum würde man mit einer LH , 2 KH , Flachbank zum Bankdrücken und Schrägbankdrücken, Gewichte und einer Klimmzugstange auskommen! Klar Musikanlage darf nie fehlen:_D

Bloß wir trainieren dann schon gute 3-4Jahre und kennen viele Übungen und Ausführungen, Trainingspläne etc.

Würde mal sagen fürn Anfänger is es nix, zumal ich sehe wie viel die Anfänger in unserem Studio falsch machen

Da wird einem ganz übel, wenn man sieht wie manche Bankdrücken, Military oder Latziehen machen, zumal man bei den Übungen viel falsch und somit kaputt machen kann

Ich denk wenn man Bizepscurls falsch macht, kann jetz nicht so viel passieren wie beim BD..