-
Nein doch nicht 50 wiederholungen. Ich meinte damit ich drücke 55 kg und maximal 60 kg. Und ausserdem hab ich doch geschrieben dass ich nach dem wkm Plan trainiere.
-
Sportstudent/in
Also Du trainierst noch nicht mal ein Jahr und moserst rum wegen Deiner Kraftdaten????????
Schau doch mal Deinen Körper im Spiegel an und begutachte Fotos von vorher.Wahrscheinlich gefällt Dir Dein jetziger Körperbau besser oder????
Also leg mal die Barriere von Deinem Kopf weg,wegen Kraftdaten.Ich weiß wird einem als Anfänger immer gerne einsugeriert von Leuten,die grade mal paar Monate länger im Gym sind"Hey,Ich drück dies und das"....."Und wieviel drückst Du??"
Lass die Leut babbeln,kümmer Dich um eine gesunde saubere Technik,ganz egal wieviel Scheiben da auf der Hantel sind,ernähre Dich vernünftig und zähl um Gottes Willen nicht die Tage,Wochen und Monate.
Trainier einfach.
Nach ner gewissen Zeit wirste feststellen das sich alles zum Besten entwickelt und Diejenigen welche am lautesten nach irgendeiner Drückleistung geschriehen haben,werden immer noch an ihren vorherigen Gewichten stagnieren.
Viel Glück und einfach machen,nicht soviel negative Gedanken verschwenden.....