-
 Zitat von Styla-Dennis
hab das auch ne zeitlang gemacht!
geschmacklich geht das echt klar, habs mir eklig vorgestellt, aber lässt sich gut runterhauen!
und von der masse her gehts auch, wie schon gesagt, gleich nachm zubereiten trinken und alles is gut!
also gutes gelingen 
Selbst ohne Banane schmeckt es gut, wobei es mit einer Banane deutlich besser schmeckt.
Wer mir jetz gleich ne Protion zubereiten
-
Dein Rezept hört sich ja toll an, aber gesund ist das auch nicht wirklich und vor allem weiß ich nicht, wie man diesen Brei trinken soll. Dieser Shake belastet die Verdauung in fast unmenschlichem Maße. Vor allem das viele Casein und die vielen Haferflocken verkleben deinen Darm total. Klar das man davon zunimmt, aber es wird kaum jemand durchhalten sich jeden Tag zweimal solch eine Plörre reinzuziehen
-
Warum ungesund ? nur weil den mage und darm verklebt !1 du übertreibst
Haferflocken sind gesund ne menge gutes ist enthalten. Quark ist auch Top.
-
 Zitat von marcel20006
Dein Rezept hört sich ja toll an, aber gesund ist das auch nicht wirklich und vor allem weiß ich nicht, wie man diesen Brei trinken soll. Dieser Shake belastet die Verdauung in fast unmenschlichem Maße. Vor allem das viele Casein und die vielen Haferflocken verkleben deinen Darm total. Klar das man davon zunimmt, aber es wird kaum jemand durchhalten sich jeden Tag zweimal solch eine Plörre reinzuziehen
Also ganz ehrlich, ich hab nen empfindlichen Magen. Trotzdem habe ich keinerlei Schwierigkeiten mit Verdauung ect. Meine Freundin hat sich auch noch nie beklagt.
Außerdem musste den Drink nicht 2x/Tag trinken um zu zunehmen....
Probiers doch erstmal bevor du kritisierst Du wirst überrascht sein wie lecker diese/r "Plörre/Brei" sein kann.
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
Das thema mit dem darm verkleben ist denke ich ein weg übertrieben.
Die verscheidenen einfachzucker sehe ich eher als problem, denn das ist nicht wirklich gut.
Sofern er etwas wasser dazufügt wird es auch kein brei mehr sein.
Ich poste dir mal meinen selbstgemachten "gainer" den ich seit über 15 jahren trinke und mein darm verklebt überhaupt nicht.
Kann ich dir sagen, da ich seit dem tot meiner mutter alle 6 monate eine spiegelung über mich ergehen lasse.(darm und magen)
500g MQ
200ml wasser
200ml milch
10-20ml leinöl
120g haferflocken
3 stevia tabs (importiert aus asien seit 1998 regelmäßig)
einen geriebenen apfel oder 200g erdbeeren
-
 Zitat von gaggeis
Das thema mit dem darm verkleben ist denke ich ein weg übertrieben.
Die verscheidenen einfachzucker sehe ich eher als problem, denn das ist nicht wirklich gut.
Sofern er etwas wasser dazufügt wird es auch kein brei mehr sein.
Ich poste dir mal meinen selbstgemachten "gainer" den ich seit über 15 jahren trinke und mein darm verklebt überhaupt nicht.
Kann ich dir sagen, da ich seit dem tot meiner mutter alle 6 monate eine spiegelung über mich ergehen lasse.(darm und magen)
500g MQ
200ml wasser
200ml milch
10-20ml leinöl
120g haferflocken
3 stevia tabs (importiert aus asien seit 1998 regelmäßig)
einen geriebenen apfel oder 200g erdbeeren
Auch ne Möglichkeit, aber wieso 200ml Wasser?
-
Moderator
 Zitat von d0m84
Auch ne Möglichkeit, aber wieso 200ml Wasser? 
Damit es dünnflüssiger ist.
-
 Zitat von gaggeis
Du solltest noch ganz andere Tests machen, nur so zur Sicherheit. Am verklebten Darm wirds bei dir schlussendlich nicht scheitern
-
Moderator
 Zitat von Xrol
Du solltest noch ganz andere Tests machen, nur so zur Sicherheit. Am verklebten Darm wirds bei dir schlussendlich nicht scheitern 
Was würdest du mir denn empfehlen?
Gibt kaum einen test den ich in diesem punkt nicht mache.
-
So ein schwachsinn leute,warum sollten haferflocken zusammen mit quark und honig usw. den magen und darm verkleben. Es sind nahrungsmittel die man kaufen kann und essen kann,dazu kommen wichtige ballaststoffe in den flocken die die verdaung eher anregen als diese zu stoppen.