Zitat Zitat von Potzi
Ja natürlich arbeitet der Bizeps bei den Klimmzügen mit, aber wohin soll ich denn weitergayen?

Also, ich bin echt überrascht wieviel Unwissenheit in der Anatomie mir hier entgegenströmt in so einem Forum!!

Ich weiss nicht wie ich es noch erklären soll, bezüglich des Unterschieds zwischen Ober,. und Untergriff- anscheinden scheinst du es nicht zu verstehen!

Naja, vielleicht wenn du noch ein paar jahre mehr auf dem Buckel hast...dann wirst du vielleicht auch so reif sein dass du andere Leute hier nicht mehr beleidigen musst- aber das ist immer so eine Erfahrungssache- ich mach dir daraus keinen Vorwurf!

Nur wenn man ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat,sollte man zumindest über bischen Grundwissen verfügen,was man ja über gewisse Leute hier nicht behaupten kann.

Hätte ja mal nen Vorschlag für Alle die hier gewisses "Google-Wissen"wie gaggeis so schön mal bemerkte verbreiten,das die sich alle mal zum Forentreffen sehen lassen und das man dann mal gemeinsames Training gestaltet.Vielleicht werden dann hinterher die Beiträge etwas Aussagefähiger und wahrheitsgerechter.

So muss Gräser zupfen,hab nämlich Heut erfahren das Eiweiß schädlich ist
In diesem Sinne.....