Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Sportbild Leser/in

ca. 1 1/2 Jahre Training,19Jahre, ca.88Kg

Hallo.

Ich will jetzt auch mal ein paar Fotos posten.
    ich trainiere jetzt ungefähr 2 Jahre. 1 1/2 Jahre aber erst richtig mit guter Ernährung
    und Grundübungen.
    Ich bin 19 Jahre alt und wiege jetzt so ca. 88 Kg.

Ich habe ein Problem mit meiner Brust,
    die Brustmuskeln sind im unteren Bereich irgendwie zu wenig entwickelt, meine Brustwarzen sind so weit unten.... Meint ihr ne kleine Defi wäre angebracht?
    Was kann ich noch zur Verbesserung der Brust machen?

Meine Arme sind auch noch relativ schwach... ca. 41cm OA ohne Pump...
    Bilder sind auch alle ohne Pump, kurz nach einer Mahlzeit Reis,Gemüse&Hühnerbrust =)

Ich weiß es ist schwer was ohne Vorher Bilder zu sagen hab aber leider nie welche gemacht. Ich kann nur sagen das ich ziehmlich dünn war ca.75 Kg viel geraucht(gekifft) und partys gemacht...

Kraftdaten:
    Bankdrücken 100kg 8-10 WH
    Schrägbank Kurzhantel 37,5 10 WH
    Kreuzheben 150 Kg 3 WH
    Klimmzüge eng + 15 Kg 6 WH

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Sieht gut aus besonders Arme und Lat und das mit mit 19 jahren und 2jahre training . Bist aber ein ziemlicher Einzelfall was die brust angeht, die meisten haben ein problem mit der oberen Brusthälfte. Kann dir da aber auch nicht weiterhelfen.

Sportstudent/in
    die bildfetzen sehen vielversprechend aus, aber kannst du auch fotos schicken wo man den gesamten oberkörper sieht, und die keine nahaufnahmen sind?

mfg

Sportbild Leser/in
    @AD26, danke! Ja an der unteren mittleren Brust muss ich arbeiten.
    Ich werde jetzt negativ Langhantel drücken in meinen TP aufnehmen und Schrägbankdrücken zuletzt machen. Ich hoffe das wird Verbesserung bringen!

@Sergio69, =) Meine Bildfetzten sehen vielversprechend aus?! *hehe*
    ...sorry! aber mit Selbstauslöser innerhalb von 3 Sekunden sind gute Pics schwierig hinzukriegen!
    Ich werde meine Freundinn bald ma wegen Fotos schießen fragen.

Wie gesagt für Tipps zum Brusttraining wäre ich dankbar...
    Will mein Brust Proggi jetzt so machen:

Flachbankdrücken
    Negativbankdrücken
    Schrägbankkurzhantel
    Fliegende flach

Ich trainiere im HIT-Style , 1 Satz bis zum totalen Muskelversagen mit 6-12 WH für Oberkörperübungen , bei den Beinen geh ich höher so 15-20 WH.
    Vor dem eigentlichen Satz wärme ich mich natürlich auf, mit 2-3 Sätzen in dene ich das Gewicht schon langsam steiger...

Gruß
    T-ReX 007

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    @t-rex- sieht gut aus für die trainingszeit und dein alter.- mach weiter so! da kann ne menge draus werden!

Eisenbeißer/in
    poste mal deinen gesamten trainingspan!
    schon krass, was nur 1 satz bewirken kann. kraftwerte sind ja wohl auch überdurchschnittlich für die zeit.. weiter so!

Sportbild Leser/in
    Danke Jungs!
    Ja seit dem ich nach HIT trainiere sind meine Kraftwerte von Woche zu Woche nach oben gegangen, jetzt geht das ganze natürlich schon bißchen langsamer aber ich versuche mich immer zu steigern! Mindestens um 1 WH.

Mein Trainingsplan sieht im Moment so aus:
    Montag: oberer Rücken, Nacken
    Dienstag: Brust, Schulter
    Mittwoche: Frei/ leichtes Cardio & Bauch
    Donnerstag: Quadrizeps,Beinbizeps,unterer Rücken,Waden
    Freitag: Trizeps,Bizeps,Bauch
    Samstag: Frei
    Sonnstag:Frei

Als ich mit HIT vor einem Jahr angefangen habe, hab ich das HD 1 Programm von Mike Mentzer gemacht. Hat auch gut Fortschritte gebracht.
    Nach einem halben Jahr bin ich auf das HD 2 umgestiegen von der Spliit-Aufteilung her ... Tag 1 Brust/ Rücken, Tag2 Beine, Tag3 Schulter/Arme.

Jetzt hab ich das Training auf 4mal die Woche erhöht und die Aufteilung an bißchen an mich angepasst. HIT ist schon geil.
    Wenn ich nicht mehr weiterkomme mach ich aber auch mal eine Woche mehr Volumen dafür aber ohne MV und steige dann wieder mit HIT ein.

Wäre vieleicht auch noch mehr gegangen aber wer macht schon von Anfang an alles mit der Ernährung richtig...

Gruß
    T-ReX

Sportbild Leser/in
    So hab hier mal ein paar neue Schnappschüsse gemacht,schlechte Quali aber bald gibts mal Ganzkörper Pics.

Gruß
    T-ReX

Neuer Benutzer
    Schaut schon gut aus!

Bloß woher kommt die AKne?

Sportbild Leser/in
    @Ill_Bill, Ja ich habe schon seit ich 16/17 Jahre alt bin Probleme mit meinen Pickeln...
    Ich habe schon vieles versucht um die weg zu bekommen, will jetzt anfangen regelmäßig ins Solarium zu gehen. Im Sommer sind es eindeutig weniger.
    Ich denke aber das du auf steroid-konsum hinaus willst. Ja ich kann mich nicht mehr als natural bezeichnen.
    Ich habe vor ca. einem halben Jahr eine 6 wöchige M1T-Kur gemacht die aber so ziehmlich fürn ***** war! 0 Nebenwirkungen aber auch fast 0 Veränderungen. Das einzigst gute war das meine Kraft dadurch einen enormen Schub beommen hat...

Sonst hab ich keinerlei roids genommen. Das soll auch weiterhin so bleiben!!

gruß
    T-ReX

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte