-
also ich seh die geschmäcker unterscheiden sich hier ziemlich
naja wie dem auch sei, meiner meinung nach kannst du,wenn du wirklich ergänzungsmittel nehmen willst, diese auch konsumieren ,weil übung macht den meister bzw. wenn du die erfahrung machen willst tu es einfach !
ich hat ungefähr ähnliche werte wie du und hab das erste mal creatin nach einem halben jahr training genommen und kann sagen das es mir ziemlich geholfen hat zb nach 1 monat konnte ich 15kg mehr auf der bank drücken
eigentlich habe ich mich schon nach dem ersten einnehmen getraut gewichte draufzupacken (man fühlt sich einfach stärker weil man denkt das zeug isn wundermittel ----> sehr viel mit der psyche zu tun! )
aber dein traningsplan gefällt mir ABSOLUT nicht !
ich nehm an du bist ein anfänger...?
zu wenig sätze bei den grundübungen!und 4 mal die woche ist einmal zu viel ... und außerdem finde ich die aufteilung der muskelgruppen höchst seltsam und die reihenfolge der übungen und die anzahl der sätze allgemein ... kriegst du wenigstens manchmal einen muskelkater? und das du jedes mal bis zum limit gehst ist auch hart ...
wer hat dir diesen trainingsplan zusamengestellt? hoffentlich nicht son fuzzi in einem weiber fitness studio der 1,80m groß ist und 60 kg wiegt diese leute lieb ich am meisten ... fahren fahrrad und betreiben marathon läufe wollen aber in sachen muskelzuwachs die klügsten sein...!!!!!
MFG
PS: naja lass dich nicht irrietieren wenn dein körper drauf reagiert scheint er richtig zu sein für dich ...