Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
    Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Ja ich habe immer ein leichtes Hohlkreuz von daher kann ich es ja vllt doch halten

Ist mir eigentlich dann auch egal solange es nicht schädlich ist ,dachte ich nämlich immer.da überall steht grader rücken

Gesperrt
    Kann man für das Technikgefrage für Kniebeugen nicht einen eigenen Fred aufmachen?
    Denke hier gehts um den Text, und nicht um eine individuelle Ausführung von Kniebeugen.

geht ums Kreuzheben
    Ja aber hat sich ja dann eh geklärt jetzt
    sry

Neuer Benutzer
    ich gebe mal meinen senf dazu : der text käse

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Kann man für das Technikgefrage für Kniebeugen nicht einen eigenen Fred aufmachen?
    Denke hier gehts um den Text, und nicht um eine individuelle Ausführung von Kniebeugen.
    In welchem thread auf bbszene bleibt man denn beim Thema??
    Wundert mich, dass sowas gerade von dir kommt

Zudem gehts ja hier um die KB, nur haben ein zwei User das mit ihrem "eingerundeten Rücken" (was auch immer das sein soll) wieder nur Verwirrung gestiftet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    In welchem thread auf bbszene bleibt man denn beim Thema??
    Wundert mich, dass sowas gerade von dir kommt
    Deine Anspielung steht jetzt mal überhaupt nicht zur Debatte.

Zitat Zitat von kleberson
    Zudem gehts ja hier um die KB, nur haben ein zwei User das mit ihrem "eingerundeten Rücken" (was auch immer das sein soll) wieder nur Verwirrung gestiftet.
    Ja, die Quasimodos in den Fitnessstudios haben schon ein schweres Los mit ihren Hohlkreuzen, Buckeln, und sämtlichen anderen Rückenleiden die man so unter 25 hat.

Deine Anspielung steht jetzt mal überhaupt nicht zur Debatte.

Ja, die Quasimodos in den Fitnessstudios haben schon ein schweres Los mit ihren Hohlkreuzen, Buckeln, und sämtlichen anderen Rückenleiden die man so unter 25 hat.

Was hast du für ein problem?ja ich habe ein Hohlkreuz,seitdem ich denken kann na und ?habe meine Frage gestellt die dann beantwortet wurde ,bis dann wieder iwer was anderes meinte und ich dann daraufhin noch mal nachgefragt habe

also bleib sachlich und nur weil du ein sticky hast und über 6000 beiträge hast musst du nicht mit so ein Quasimodo ****** kommen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sachweh20
    Was hast du für ein problem?
    Nennt sich wohl schlechte Laune.
    Hinzu hab ich die, also Mehrzahl geschrieben. Wenn du dich unbedingt angesprochen fühlst, kann ich doch nichts dafür.
    Dir ist wohl die tiefere Bedeutung meines Beitrages entgangen. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, wie traurig es doch ist, dass so viele junge Menschen scheinbar schon so gravierende Rückenprobleme haben. Die Quasimodo Anspielung brachte etwas literarische Tragik in die Thematik mit ein.

Jetzt ist es wohl meine Schuld, das es Kunst gibt? Und Freiheit? Leid und Tod?

Domnl
    Gast
    Nennt sich wohl schlechte Laune.
    Hinzu, hab ich die, also Mehrzahl geschrieben. Wenn du dich unbedingt angesprochen fühlst, kann ich doch nichts dafür.
    Dir ist wohl die tiefere Bedeutung meines Beitrages entgangen. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, wie traurig es doch ist, dass so viele junge Menschen scheinbar schon so gravierende Rückenprobleme haben. Die Quasimodo Anspielung brachte etwas literarische Tragik in die Thematik mit ein.

Jetzt ist es wohl meine Schuld, das es Kunst gibt? Und Freiheit?
    Wobei doch hinlänglich bekannt ist, dass das Quasi-Modo-Syndrom von pupertärem Creatinkonsum kommt!

Zitat Zitat von Sachweh20
    Was hast du für ein problem?ja ich habe ein Hohlkreuz,seitdem ich denken kann na und ?habe meine Frage gestellt die dann beantwortet wurde ,bis dann wieder iwer was anderes meinte und ich dann daraufhin noch mal nachgefragt habe

also bleib sachlich und nur weil du ein sticky hast und über 6000 beiträge hast musst du nicht mit so ein Quasimodo ****** kommen
    Ja aber die Qausimodus hört sich bissl beledigend an.weißt du sicher auch selbst Ist aber iegentlich auch latte jetzt passt nicht mehr ins thema
    juten abend noch

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte