-
Sportstudent/in
Schließe mich da an DIÄT heißt das Zaubermittel!!!
Habs vorhin schon mal jemand geschrieben.Liebe Anfänger,statt Euch ständig mit ****** überteuerten Supps(Gut Inko etz hauptsächlich nicht)zu beschäftigen,lieber mal den Fokus auf kontinuirliches diszipliniertes Training werfen und gesund und vernünftig ernähren.
Setzt Euch mal mit Lebensmitteln auseinander,statt Werbeblättchen von Supps durchzupflügen.
Hau Dir ne Tasse Espresso vorm Training rein,kommt aufs Gleiche raus wie die Koffein-Tabletten,auch wenns manche ned hören wollen,is aber so.
In diesem Sinne.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von el puma
Schließe mich da an DIÄT heißt das Zaubermittel!!!
Habs vorhin schon mal jemand geschrieben.Liebe Anfänger,statt Euch ständig mit ****** überteuerten Supps(Gut Inko etz hauptsächlich nicht)zu beschäftigen,lieber mal den Fokus auf kontinuirliches diszipliniertes Training werfen und gesund und vernünftig ernähren.
Setzt Euch mal mit Lebensmitteln auseinander,statt Werbeblättchen von Supps durchzupflügen.
Hau Dir ne Tasse Espresso vorm Training rein,kommt aufs Gleiche raus wie die Koffein-Tabletten,auch wenns manche ned hören wollen,is aber so.
In diesem Sinne..... 
aber training ist so anstrengend. es muss doch auch andere wege zu einem traumkörper geben, als dieses gewichteheben...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fatmike
aber training ist so anstrengend. es muss doch auch andere wege zu einem traumkörper geben, als dieses gewichteheben...
vllt diese steroide
-
Sportstudent/in
 Zitat von fatmike
Komm zu mir Luke.Die dunkle Seite der Macht wird Dir zeigen das es auch OHNE Gewichte geht
-
Könnt ihr auch mal Tips geben oder nur dummlabbern ?
Ein Eiweisshake nach dem Training reicht. Ernähr dich gesund und trainier richtig (Suchfunktion) und dann gehts los. Du bist halt selbst versuchen was bei dir funktioniert.
-
-
Als Anfänger brauchst du eh nichts, außer vielleicht einem Whey den Rest kannst du über Ernährung steuern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Intensität
Könnt ihr auch mal Tips geben oder nur dummlabbern ?
Ein Eiweisshake nach dem Training reicht. Ernähr dich gesund und trainier richtig (Suchfunktion) und dann gehts los. Du bist halt selbst versuchen was bei dir funktioniert.
Habe es Oben bereits erklärt und in einigen anderen Threads auch.
Zudem wie mf_ bemerkte steht es ja wohl in genügend Threads und Stickys drin.Man müsste nur mal bissi nachlesen,aber das is ja zu umständlich.
Und wenn Ich auf nen ironischen Satz wie den von fatmike antworte,hat das noch lange nichts mit dummlabern zu tun.
Außerdem ist das hier die "Zähne"!!!!!Und ned Gyno-Forum!!!!
-
Wollte nur wissen ob diese Produkte wirklich so toll sind wie sie sich anhören...und das mit Diät ist mir schon klar..ich bin auch bisher sehr gut dabei hab seit 2 wochen keine süßigkeiten gegessen kein fastfood usw. + gesunde ernährung was mich aber auch etwas aggresiv macht das man all die sachn nicht essen darf
-
 Zitat von TABASCQ
und das mit Diät ist mir schon klar..ich bin auch bisher sehr gut dabei hab seit 2 wochen keine süßigkeiten gegessen kein fastfood usw.
Darum gehts gar nicht zwingend..zwar auch, aber viel mehr um ein kaloriendefizit. D.h. dass du weniger zu dir nehmen sollst, als du verbrauchst 
->Dadurch nimmst du ab