leute ich weiss ja net was euer problem ist...das man von heute auf morgen keine muskeln oder seine traum figur bekommt is mir klar....vllt hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt so das ihr net versteht was ich will...

ich wollt lediglich tips zum richtigen trainieren das ich die museklpartien net überlast und so kein positiven erfolg sehe....nach längerem training btw....
ich wollt einfach nur genau tips zum splitttraining und mit was für geräte man am besten verschiedene muskelpartien trainiert.....versteh halt das noch nicht ganz mit den hilfsmuskeln und und und...vllt klappts ja jetzt mit paar normalen antworten und endet mit unnötigen diskussionen die mich net wirklich weiter bringen....

@el puma: sorry das ich halt erst seit paar wochen mich erst für das ganze bodybuilding zeug interesiere und ich net schon alles ausm ff weiss so wie du...so wie du redest is ja dir alles gleich in den kopf geflogen..stimmts? Das man das das mit ergeiz machen muss weiss ich auch alles..ich will hier keine wunder rezepte sondern einfach paar tips für einsteiger das ich es richtig mache....wenn ich dumme antworten will geh ich ins studio und frag mein trainer...bin hier weil ich dachte paar postive antworten zu bekommen was aber daneben ging so wie ich das sehe...