-
 Zitat von Armor King
2 jahre training 1 jahr kein training und jetz wieder training, was ist den dran schwer zu kapieren
Versteh ich nicht. Also 2 Jahre Training, dann 1 Jahr Training und dann?
-
Nein ich habe 2007 angefangen bis 2008 war ich unregelmäßig da, halt anfänger und einfach so traniert.
2008 habe ich 1 jahr intensiv traniert mit etwas erfahrung.
2009 hatte ich erkrankung und konnte bis 2010 nicht tranieren.
Jetz 2010 märz hab ich wieder angefangen.
Verstanden?
-
 Zitat von Armor King
Nein ich habe 2007 angefangen bis 2008 war ich unregelmäßig da, halt anfänger und einfach so traniert.
2008 habe ich 1 jahr intensiv traniert mit etwas erfahrung.
2009 hatte ich erkrankung und konnte bis 2010 nicht tranieren.
Jetz 2010 märz hab ich wieder angefangen.
Verstanden?
Hä? also du hast 2007 angefangen und 2008, einfach so. Dann hast du was gemacht?
Und ab 2010 versteh ich schon wieder nicht
-
Moderator
-
75-kg-Experte/in
ich futter auch gerade 
Quark + Milch + 1 Löffel Vanille Ew + Früchte = lecker
-
 Zitat von gaggeis
Doml du bist ne wucht!!
Armor King ich verstehe dich.
PS: ist du heute abend noch deinen dextrosefreien quark?
Ich habe einen neben mir stehen,leggä!

Hi danke das du wenigstens mich verstehst, ich war heute beine tranieren.
Ja und du hast richtig geraten habe neben mir mein drink mit quark und milch aber ohne dextrose
-
Na ja es wundert einen doch schon, das man mit so wenig Training und so langen Unterbrechungen so viel an Masse ( Muskelmasse ) aufbauen kann.
Wenn ich daran denke wie lange man für ein kg Muskelmasse trainieren muss.
Aber du scheinst ja was ganze besonders zu sein und wenn du jetzt nach der langen Pause wieder anfängst dann werden wir dich ja in den nächsten Jahren auf den Bühnen der Welt sehen und dich als neuen Mr.. huldigen weil wir dir so Unrecht getan haben.
Also ich bin gespannt wie deine Entwicklung weiter geht
-
Ich werde wenn es gut läuft bilder machen, aber ich finde das es nicht viel ist wie du es sags.
Das ist was ganz normales, arbeite im beruf auch als metallbauer da kommt man auch ins training^^
-
mal ganz ehrlich
du bist 21 Jahre alt und wiegst zur Zeit 75 kg was ja nicht viel ist . Bis vor 3 Jahren hast du angeblich noch 49 kg gewogen, was bedeuten würde, das du stark magersüchtig warst. Und auf einmal schaffst du es in nur so kurzer Zeit so viel zuzulegen. Wenn ich die anderen hier so sehe, dann frage ich mich, was die alles falsch machen.
Die trainieren schon seid 10 Jahre oder länger hart und sind froh wenn sie in einem Jahr mal so 4 - 5 kg zunehmen. Und die Jungs haben einen gut durchdachten Trainingsplan und einen Ernährungsplan woran sie sich streng halten .
Also dann sind doch Zweifel berechtig. Und die Bilder sagen auch nicht viel darüber aus ob es sich um die selber Person handelt.
Aber damit das mal ein Ende hat sollte doch ein Admin es jetzt schließen, weil bei vielen die Zweifel bleiben.
-
junge was redest du da, du machst dich echt lächerlich. Geh zum muskelschmiede da kennen die mich auch der admin broly.
Er weiss wie hart ich traniert habe ich habe dort immer meine bilder geschickt.
Und eins noch fake bin ich nicht damit das klar ist, mein erfolg kanns du einfach nicht gönnen.
Wohne in Köln kanns ja gucken kommen ob es die person ist.
Ahhh hier noch ein bild zum vergleich
Ist was älter aber egal
http://www.bilder-hochladen.net/files/4aug-39-jpg.html
das war damals wo ich danach aufgehört habe