-
Sieht echt super aus für die Zeit!
Aber Franko....vergiss es!
Also wenn du nicht bereit bist mega zu stoffen und dich kaputt zu machen...dann bleib auf´m Teppich!
-
Discopumper/in
naja heißt ja nicht das man umbedingt stoffen muss franco ist halt mein vorbild und so aber man bekommt doch wohl einen 40cm auch ohne stoff wenn nicht sogar 45cm ^^ immerhin hab ich mit 16 fast 38cm und bin grade mal seit einem jahr am pumpen
-
 Zitat von doc_pepper
Das ist doch keine Massephase!
Aber schönes Ergebnis für 1 Jahr, passt doch.
Schmeiss die ganzen sinnlosen Supps raus, die lohnen doch noch nicht bei dir.
Lohne is immer relativ, lass ihn doch wenn er das Geld hat schadet es nicht...
Creatin, Gluatamin & Whey sind doch super...N rest kannst knicken, statt Weight Gainer kannst du dir Haferflocken kaufen.
-
Discopumper/in
hast recht ^^
also auf bcaa's werde ich zukünftig verzichten die Kapseln sind mir zu groß -.-'
aber auf archi tech oder wie das geschrieben wird aufkeinenfall die helfen die kapseln das merkt man richtig wie der körper durchblutet wird :-P
und zu den Haferflocken meinst du damit Müsli ?
-
 Zitat von Andiii1993
hast recht ^^
also auf bcaa's werde ich zukünftig verzichten die Kapseln sind mir zu groß -.-'
aber auf archi tech oder wie das geschrieben wird aufkeinenfall die helfen die kapseln das merkt man richtig wie der körper durchblutet wird :-P
und zu den Haferflocken meinst du damit Müsli  ?
nein haferflocken, die einzig sinnvollen suppls, (aus eigener erfahrung sind: whey, creatin, koffein, gluatamin) der rest ist für dich in keiner art relevant...
haferflocken gibts beim aldi, viel spass beim schaufeln, dein weight gainer ist wahrsch. einfach n haufn zucker ---> da ess ich lieber eine torte oder schoko.
im grunde genommen könntest du dir alle suppls. schenken, is halt eine geldsache, aber n minimalen vorteil bringen sie...
-
Discopumper/in
naja ist jedermanns sache ne ^^ ich werde erstmall 3 mal täglich mein hähchenbrustfilet mit nudeln reinschaufeln und weight gainer mal gucken ob ich bis winter auf 80kg komme
-
75-kg-Experte/in
sieht für 1 jahr echt gut aus. gute basis.
ich bin sicher wenn du am ball bleibst, kannst du in den nächsten 2-4 jahren echt gute fortschritte machen.
weiter so
-
 Zitat von Andiii1993
naja ist jedermanns sache ne ^^ ich werde erstmall 3 mal täglich mein hähchenbrustfilet mit nudeln reinschaufeln und weight gainer mal gucken ob ich bis winter auf 80kg komme
mit dem weightgainer ist doch totaler stuss.
kannste gleich ein paar hundert gramm zucker essen.
was bringt dir das?fett..und das willst du?
-
Discopumper/in
jeder hat seine eigene meinung ich persöhnlich finde weight gainer ganz gut ich muss zugeben mein kfa ist gestiegen das merk ich an meiner brust die ist zwar stein hart aber ein bisschen fett ist drüber naja wenn man zunimmtist doch klar das der kfa steigt
und stefan dankeschön würde gerne an amateur wettbewerben teilnehmen wenn ich so 18-19 bin aber ich weiß nicht ob das was für mich ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andiii1993
jeder hat seine eigene meinung ich persöhnlich finde weight gainer ganz gut ich muss zugeben mein kfa ist gestiegen das merk ich an meiner brust die ist zwar stein hart aber ein bisschen fett ist drüber naja wenn man zunimmtist doch klar das der kfa steigt
und stefan dankeschön  würde gerne an amateur wettbewerben teilnehmen wenn ich so 18-19 bin aber ich weiß nicht ob das was für mich ist
Fortschritte gut.
Aber du musst auch zuhören.In weight gainer ist fast nur zucker und wird dich nur Fett machen a könnteste du dir auch am tag 100 zuckerwürfel reinhauen