ja,weil es bei dir so ist muss es in stein gemeiselt werden und dann hat das so zu stimmen?
es soll sogar leute geben die sich 50kg dranhängen und klimmzüge machen, trotzdem einen verhältnissmäßig kleinen bizeps haben.
was ich damit sagen will, es ist von person zu person unterschiedlich.
wenn es bei dir paßt, glück für dich. gibt aber auch andere bei denen es nicht so ist.
darum an den thread-eröffner --> versuchs nach domnls vorschlag. wenns nicht passt --> nachm rückentraining unterarme trainieren
Wie sollte ein gutes Unterarm training aussehen ??
mfg
grip-, pinch-, support-grip - die drei haupt-griffarten.
bei zugübungen sollte der limitierende faktor der unterarm sein, nicht der rücken. schweres kreuzheben ist deshalb ein unnötig "gefährliches" unterarmtraining.
siehe auch den beitrag "dm griffkraft 2010". man kann sich da schon inspirationen holen.
Sehr unwahrscheinlich. Die Untarme sind wohl der am meisten "mitwachsende Bereich" am Körper. Wer z.B. 120kg Kreuzheben macht, hat auch automatisch Unterarme, die zum Rest passen.
Wenn du aussehen willst, wie Popeye, dann musst du eben noch was dazu machen. Dazu steht genug in der Suchfunktion.
Blödsinn. Ich konnte 160kg ziehen und hatte dünne Unterarme. Das ist wie bei den Waden. Bei den einen wachsen die einfach, andere haben einfach keine.
Reverse Curls an der Sz sind was schönes, die "Wrist-Roller" die man auch im American Football oft macht geben auch einen brutalen Pump auf den Unterarm.
Der Tipp von Walter bezieht sich eher auf Griffkrafttraining, wobei ja leider wie gesagt ein starker Griff nicht mit wirklich guten Unterarmen einher gehen muss.
gibt leute, die noch nie trainiert haben und weisen einen monster-unterarm vor. viel genetik. je näher man dem handgelenk kommt, um so weninger ist da was mit training zu machen.
k vielen dank für die vielen antworten
Eine frage hab ich dennoch (sry falls ich was überlesen habe)
Wird mein unterarm also durch diese wristroller komplett trainiert ??
Lesezeichen