-
vielen Dank jungs... dann ändere ich einfach mal meine Ernährung um auf gesunde Nahrung. Um diäten kümmere ich mich erstmal nicht, sondern um Aufbau...
die Frage ist noch was für ein TP... Bin noch unschlüssig, ob ich nach WKM trainieren soll oder meinen alten herkömmlichen 3er-Split...
-
Sportstudent/in
-
Je nachdem wie du dich fühlst entweder Aufbau oder Diät machen.
Da du hier nicht mal ein Bild gepostet hast, kann man dazu schlecht was sagen.
Mit den Gewichten runtergehen. Du wirst schon merken wie viel du schaffst.
Und 3 Monate Pause sind jetzt auch keine Ewigkeit.
Da wirst du schnell wieder zurückfinden und viel verloren haben wirst du auch nicht.
-
danke jungs... das motiviert mich...
vor meiner pause habe ich creatin dauerhaft genommen... soll ich das jetzt wieder nehmen oder erstmal warten bis ich wieder im trainingsrhytmus (schweres wort... hoffe ich habe es richtig geschrieben ) bin?
habe nur vorher bilder... das war zu meiner Hochphase
http://www.abload.de/img/train.jpgaxkv.jpg
da ich meiner meinung nach schon damals trotz intensivem training nicht viel hatte, sieht man es schon deutlich, dass v.a. die Brust nicht mehr wirklich vorhanden ist
-
Sportstudent/in
imo würde ich an deiner stelle direkt damit anfangen, hat mit beim letzten mal gut geholfen ...
ich hab mir heute ne dose monohydrat gekauft ... zwei euro nachlass und noch nen probepäckchen kre-alkalyn dazu bekommen ... kann den body-attack shop in nürnberg voll empfehlen, der inhaber is auch ein klasse typ ...
-
-
Sportstudent/in
ich hab jetzt am sonntag zwei mal fünf gramm und dann heute morgen und gerade vor dem training ne portion creatin ... irgendwie ging alles besser und es war nur monohydrat ...