-
 Zitat von Domnl
Was in eigener Sache: Bitte schreib mal vernünftig. Es heisst nicht "yaa" sondern "ja" oder auch nicht "jezzz", sondern "jetzt". Wir sind hier kein HipHop-Teenie-Glitzer-Emo Board.
Haha HipHop-Teenie-Glitzer-Emo Board... wie wärs mit HipHop-Rocker-Bravo-Teenie-Glitzer-Emo Board
bzw. ich esse immer magerquark mit ungesüßten TK-Früchten (Erdbeeren etc.) nen schuss milch/wasser und bisschen Süßstoff und das ganze kann man dann sogar essen (die ersten 200g, danach wie immer >> stopfen )
-
Danke für alles^^ und für meine schreibform sry es ist macht der gewohnheit (hab ich in MSN gelernt)^^ vorweg ich bin KEIN HOPPA! ich stehe viel mehr auf Metal und Rock <3^^ das gehört hier aber nicht hin ich werd ma an meiner ernährung arbeiten und mir nen neuen trainingsplan anlegen, ihr werdet bald wieder von mir hörn wenn ich muskeln wie n supersayajin hab...
Mfg
Chris
-
Sportstudent/in
kannst auch zwischedrin mal auf hüttenkäse umsteigen ... ich genemige mir jetzt einen mit nem hartgekochten eichen drin "gg"
-
Warum soll er den Magerquark essen? Besser den mit 40% Fett i.Tr. o
Als kcal/fettlieferant sind Nüsse auch gut, Quark würd ich eher nur als eiweißquelle sehen. Glaube Magerquark hat auch mehr eiweiß als Speisequark (bin aber nicht sicher), sicher weiß ich nur das bei uns im diskounter der Speisequark einiges teurer ist und sich nicht wirklich rechnet.