Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kein Erfolg

Gesperrt
    Zitat Zitat von Marsmellow
    Warum soll er den Magerquark essen? Besser den mit 40% Fett i.Tr. oder einen fetten Käse.
    Ja klar und bei dem ganzen Fett dass er dann zusätzlich nimmt landen die fettzellen schön im Depot, weil zur energieversorgung nun mal die carbs schon da sind, und carbs brauch er nunmal wenn er aufbauen will. fett macht kein glykogen und glykogen ist power....

das nennt man dann unsauberen aufbau.....

ach was red ich hier informiert euch doch einfach.....

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    kannst auch zwischedrin mal auf hüttenkäse umsteigen ... ich genemige mir jetzt einen mit nem hartgekochten eichen drin "gg"

Gesperrt
    Warum soll er den Magerquark essen? Besser den mit 40% Fett i.Tr. o
    Als kcal/fettlieferant sind Nüsse auch gut, Quark würd ich eher nur als eiweißquelle sehen. Glaube Magerquark hat auch mehr eiweiß als Speisequark (bin aber nicht sicher), sicher weiß ich nur das bei uns im diskounter der Speisequark einiges teurer ist und sich nicht wirklich rechnet.

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Zitat Zitat von Olaf-Peter
    Verdünnt den Quark doch einfach mit Milch, tue was Marmelade rein und dann schmeckts fast wie Joghurt oder so.

das beste was es gibt... 500g pott magerquark... in den leeren pott wasser rein ab zum quarkbehälter und mit berürstab cremig schlagen... bestes ever...
    kann den quark auch nich spur essen, aber nach "meinem" rezept hau ich mir 500g auf den weg zur arbeit, und 500g vorm penn vor der glotze rein...

aber mal by the way, was is der unterschied zwischen speisequark (magerstufe) und magerquark? oder mach ich mich gerad zum affen?

Neuer Benutzer
    eine letzte frage noch dann seit ihr mich los o.o
    Wenn ich mir also Abends nen Shake mit etwa einem drittel einer 500g packung mit milch mache (so vorm pennen)^^ wirds helfen oder muss ich echt jeden tag ne ganze packung weghaun?^^

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von TuNeBoY92
    eine letzte frage noch dann seit ihr mich los o.o
    Wenn ich mir also Abends nen Shake mit etwa einem drittel einer 500g packung mit milch mache (so vorm pennen)^^ wirds helfen oder muss ich echt jeden tag ne ganze packung weghaun?^^

Gewöhn dich langsam dran. Mit Milch würde ich persönlich den nicht trinken, da ichs einfach nicht vertrage. Dann doch lieber mit Fruchtsaft. Probiers aus

In 2 Wochen solltest du dann auch ne ganze Packung schaffen. "Müssen" tust du garnix, aber es ist eine sehr günstige und gute Eiweißquelle.

Lg und viel Erfolg, Daninjo

Gesperrt
    aber mal by the way, was is der unterschied zwischen speisequark (magerstufe) und magerquark?
    10% Fett (Magerstufe); 20% (Halbfettstufe); 40% (Fettstufe).
    Weiß auch nicht, hat sich bei mir so eingebürgert nur die 20 & 40% als Speisequark zu bezeichnen , jedenfalls sind teurer als der 10%.
    Und ja natürlich haste Recht, der 10% Magerquark ist selbstverständlich auch Speisequark.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    In 2 Wochen solltest du dann auch ne ganze Packung schaffen. "Müssen" tust du garnix, aber es ist eine sehr günstige und gute Eiweißquelle.
    Das ist wahr aber wozu sollte er das Protein brauchen? Die Formel 'mehr Protein, mehr Muskeln' stimmt so nicht, demnach wozu? Die kleine Packung ist mehr als ausreichend.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Olaf-Peter
    10% Fett (Magerstufe); 20% (Halbfettstufe); 40% (Fettstufe).
    Wie meinen?
    Also mein Speisequark Magerstufe hat 0.4g Fett.

Ich denke Speisequark Magerstufe = Magerquark.

Gesperrt
    Ich werfe mal 2g EW/pro KG in den Raum, wer bietet mehr.

@Peter Checkowsky
    Hmm, weiß auch nicht. Hab hier zu hause grad Magerquark von 3 verschiedenen Läden rumstehen und die sind alle unterschiedlich. Hab einen mit 0.3g und der z.b. vom Kaufland (TIP) hat 0.6g.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte