Zitat Zitat von thinner
Fuck! Ich hatte gehofft, dass das auch einfacher ginge und mir jemand die Universallösung für mein Problem aufschreiben würde

Was mich am allermeisten interessiert: wie kann ich zuverlässig das ganze Fett in Muskelmasse umwandeln und dabei bestenfalls auch noch 5-10Kg zunehmen? Das klingt für mich irgendwie teilweise paradox, zunehmen, aber schlanker werden...

Richtig erkannt, geht nicht... Oder geht nicht, wäre da falsch... Am Anfang, kann man abnehmen und doch Muskeln aufbauen. Der Effekt verfliegt aber schnell wieder und man muss aufpassen, den richtigen Moment nicht zu verpassen, wo man sich für was entscheiden sollte. Sonst stimmt die Ernährung nicht, der Kraftzuwachs sinkt und die neuen Muskeln sind auch schon wieder weg

Wenn du ein wenig im Crashverfahren, Fett verlieren willst...

Anabole Diät, die haut dir aber was Hirnleistungsmäßiges angeht, sowas von in den Magen, dassde des sein lassen solltest, wenn du gerade bei den Studiensemiarbeiten steckst...

Dazu WKM...

Aber ums lesen kommste nicht herum... Also Brille auf und ab in die wichtigen Foren... Zwei Koffeintabletten und bis morgen früh durchlesen

Greetz