-
 Zitat von TheMantis
Sowas hat mal gar nichts mit der RoM zu tun.
Aha.
-
das interessiert mich auch mal, mache derzeit für Brust Bankdrücken, Schrägbank KH und Butterfly. Ich wollte evtl. auch mal statt Bankdrücken KH-Bankdrücken machen. Dabei konnte ich mich früher immer, als ich zu hause trainiert habe auf die Brust konzentrieren. Jetzt leg ich 70kg auf der Bank und mache 3reps und lasse mir dann vom TP helfen, dass kann ja auch nicht der Sinn sein, immer diese blöde Übermut.
Könnte man auch KH-Bankdrücken und KH-Schrägbank+Butterfly machen, oder ist das nicht so toll, gibt es irgendwelche Nachteil gegenüber KH-Bankdrücken. Man kann ja viel weniger Gewicht bewältigen?
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
Ich schaffe mit KH viel weniger, bzw. wenn ich gut Gewicht nehme, dann verfälsche ich total und kann es nicht schön gleichmäßig machen. Mit der Langhantel schaffe ich deutlich mehr Gewicht.
Direkt neben mir liegt eine LH, die ist allerdings nur 120cm kurz, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 20KG wiegt, vielleicht 10 oder höchstens 15 KG.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobiasKa
Direkt neben mir liegt eine LH, die ist allerdings nur 120cm kurz, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 20KG wiegt, vielleicht 10 oder höchstens 15 KG.
Meine LH wiegt bei 120cm 9,2KG. Wage ftw.
Wenn er Probleme mit der LH hat, ists dann nicht eher ein Trizepsproblem? Vielleicht sollte er erstmal enger greifen oder ne Weile Trizepsisos neben dem KH-Drücken machen? Aber ich = dumm => Meine Meinung = unwichtig.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von nic.
Aber ich = dumm => Meine Meinung = unwichtig.
nicht so negativ
-
also es ist soo ich kann bei der LH 30 kg nur gewicht also mit stange 50kg..
und ebe bei KH kann ich 26kg pro hand..
also ich kann das gleichgewicht und alles mit KH extrem gut halten..
und den muskeln dehne ich richtig durch...
-
Eisenbeißer/in
wwwwwwwwwarum muss man immer gleich nen thread öffnen.
guck halt ob du mit KH oder halt mit LH deine brust besser triffst und trainier dann so wie du am besten fortschritte machst.
hör auf deinen körper das is am wichtigsten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fread
wwwwwwwwwarum muss man immer gleich nen thread öffnen.
guck halt ob du mit KH oder halt mit LH deine brust besser triffst und trainier dann so wie du am besten fortschritte machst.
hör auf deinen körper das is am wichtigsten
Dafür gibts ja das Anfägerforum.
Das ist wie mit Mädchen, die das erste Mal, ihre Tage kriegen... Sie verstehen nicht, was da passiert, es tut weh, der Körper verändert sich und es tuen sich massig Fragen auf... Wie beim BB
Greetz