-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fread
wwwwwwwwwarum muss man immer gleich nen thread öffnen.
guck halt ob du mit KH oder halt mit LH deine brust besser triffst und trainier dann so wie du am besten fortschritte machst.
hör auf deinen körper das is am wichtigsten
Dafür gibts ja das Anfägerforum.
Das ist wie mit Mädchen, die das erste Mal, ihre Tage kriegen... Sie verstehen nicht, was da passiert, es tut weh, der Körper verändert sich und es tuen sich massig Fragen auf... Wie beim BB
Greetz
-
Sportstudent/in
Also ich finde Bankdrücken mit KH sehr gut, um den Muskel gezielt zu erreichen. Das Gefühl ist (zumindeste bei mir) wesentlich intensiver und die ROM ist glaub ich auch wesentlich höher.
Ich benutz derzeit aber wieder die LH, weil ich über 100 Kg drücke und unsere Kurzhanteln nur bis 40 Kg gehen ^^
Intensität geht manchmal eben doch vor Gefühl...und nen geiler Pump is nicht alles.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PumpingEvolution
Also ich finde Bankdrücken mit KH sehr gut, um den Muskel gezielt zu erreichen. Das Gefühl ist (zumindeste bei mir) wesentlich intensiver und die ROM ist glaub ich auch wesentlich höher.
Ich benutz derzeit aber wieder die LH, weil ich über 100 Kg drücke und unsere Kurzhanteln nur bis 40 Kg gehen ^^
Intensität geht manchmal eben doch vor Gefühl...und nen geiler Pump is nicht alles.
Beides wahr... Naja das 40kg Problem pro KH, kann man doch gut umgehen ^^ Gehste in den LH Bereich und klaust dir 4 - 6 x 20kg Scheiben und drauf auf die KH... Nur nicht die großen Scheiben klauen, sondern die breiten Sonst wird es mit der Handhabung schwierig
Greetz