-
Wie bereitet man Leber zu?
SuFu hat leider nichts ergeben, ich hoffe, dieses Unterboard ist die richtige Stelle für solche Fragen.
Hallo Hobbyköche,
Ich würde gerne gelegentlich mal Leber in meinen Speiseplan integrieren, bin aber leider kein begnadeter, oder auch nur brauchbarer Koch.
Weiß jemand von Euch, wie man mit vertretbarem Aufwand Leber genießbar zubereitet?
Habe bereits in anderen Foren gesucht, bin dann aber geflohen, als ich Worte wie "Rotweinsoße", "Sahne binden" oder "Butterschmalz" gelesen hab...
Besten Dank im Vorraus,
Spargelconan
-
Die Szene hilft in allen Lebenslagen
Lass dir beim Metzger die Leber in Scheiben schneide, so dass sie bratfertig sind. Zuhause machst du ordentlich Pfeffer ran und wälzt die Scheiben in Mehl. Dann gibst du ordentlich Öl oder Fett in ne Pfanne, brätst ein paar Zwiebelringe an und tust die Leber dazu. Nach dem 2ten Mal wenden, kannst du dann das Salz dazugeben.
Fertsch!
Also Leber braten, ist jetzt keine große Sache....
-
-
Eisenbeißer/in
Ich mag sie am liebsten möglichst pur... schön anbraten, Salz und Pfeffer, lecker....
-
Würzen erst nach dem braten
-
Sportstudent/in
Aber nich zulang braten, sonst haste ne Schuhsohle!
-
Sportbild Leser/in
leber mit angebratenen zwiebelringen und apfelscheiben (auch angebraten!), dazu kartoffelbrei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von labro88
leber mit angebratenen zwiebelringen und apfelscheiben (auch angebraten!), dazu kartoffelbrei 
Jep!
Oder ein fruchtiges Chutney anbei...
Leber ist extrem lecker und jeder der es nicht mag, hat Oralsex mit Florian Silbereisen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Leber ist extrem lecker und jeder der es nicht mag, hat Oralsex mit Florian Silbereisen.
Aktiv oder passiv?
-
Gesperrt
Leber mit Zwiebelringen braten, und zum Schluss Schmand reingeben und 5 min. köcheln. Pfefffer dazu, fertig. Dazu noch Kartoffeln