-
Dreck, sry
toast? bierwurst? wurst knick mal gleich, such dir gute eiweißquellen, etwas mehr gute fette, obst, viel mehr obst
und carbs aus komplexen quellen, und knick mal die cornflakes, hafer ist angesagt
-
ich sollte vllt erwähnen, dass es für mich einen unterschied ausmacht, ob ich für 200g wurst 69 cent oder mehr als das doppelte ausgebe...und ned weil ich geizig bin.
und falls es jemand ned gerafft hat: ich mische die flakes mit den haferflocken. keins von beiden wird isoliert gegessen...
-
hab nochmal genauer nachgeguckt: meine corn flakes enthalten grad mal 8.2 g zucker auf 100 g. das ist ja wohl erträglich...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alkmaster
hab nochmal genauer nachgeguckt: meine corn flakes enthalten grad mal 8.2 g zucker auf 100 g. das ist ja wohl erträglich...
hier gehts ja nicht nur um den Zucker sondern allgemein um die schlechten Kohlenhydrate von Cornflakes und die werden weit über 70 g pro 100 g betragen......
-
gut, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen, das zeug pur zu essen...die rezepte, die ich bisher gesehn habe, sind ja ned sonderlich gesünder. kann ja höchstens noch irgendwelche früchte beimischen...
-
Neuer Benutzer
Dann solltest dich aber auch mal besser im Supermarkt umschauen, es gibt auch günstige gepöckelte Putebrust oder eben auch einfach nur nen Kochschinken, kostet auch ned viel mehr, is aber Fettarm und ne gute EW-Quelle!
-
Wer beim essen spart, der spart am falschen Ende. 
Gibt viele günstige, aber gute Lebensmittel.
-
http://www.koelln.de/produkte/4/19/index.html
würde sowas oder etwas ähnliches gehen?
@Hiro: jemand, der selbst kaum kohle hat, will mir was von sparen am falschen ende erzählen 
also bislang haben wir das weißbrot durch vollkorn ersetzt und wir sind dabei die cornflakes zu tilgen...bleibt noch die bierwurst, die raus will; ihr mit euren eiweißen...laut meinem plan nehm ich mehr als genug davon ein, MIR gehts letztlich darum, dass die kcal ned abstürzen. wenn die bierwurst durch etwas ew-armes ersetzt wird, hab ich absolut nix gegen, solang die ew-menge ned unter sagen wir 120 g absinkt.
diese mahlzeit kann gern KH-reich gestaltet werden...