-
Neuer Benutzer
Dann solltest dich aber auch mal besser im Supermarkt umschauen, es gibt auch günstige gepöckelte Putebrust oder eben auch einfach nur nen Kochschinken, kostet auch ned viel mehr, is aber Fettarm und ne gute EW-Quelle!
-
Wer beim essen spart, der spart am falschen Ende. 
Gibt viele günstige, aber gute Lebensmittel.
-
http://www.koelln.de/produkte/4/19/index.html
würde sowas oder etwas ähnliches gehen?
@Hiro: jemand, der selbst kaum kohle hat, will mir was von sparen am falschen ende erzählen 
also bislang haben wir das weißbrot durch vollkorn ersetzt und wir sind dabei die cornflakes zu tilgen...bleibt noch die bierwurst, die raus will; ihr mit euren eiweißen...laut meinem plan nehm ich mehr als genug davon ein, MIR gehts letztlich darum, dass die kcal ned abstürzen. wenn die bierwurst durch etwas ew-armes ersetzt wird, hab ich absolut nix gegen, solang die ew-menge ned unter sagen wir 120 g absinkt.
diese mahlzeit kann gern KH-reich gestaltet werden...
-
Ich ess den ganzen Tag nur Reis. Gute KH und günstig .
Pengasius/Seelach kostet 1kg auch nur 3,99€.
1kg Pute 5,29€. Manchmal gibts Pute und Hähnchen im Angebot, dann kauf ich mehr und friere das ein.
Dazu Gemüsemix 1kg 1,29€.
Lauchzwiebel 0,49
1kg Tomtaten 2,39€
Bananen 1kg/1,25€
3x 350g Pizza Salami 2,59€ (jeweils noch ne Dose Thunfisch drauf für 0,95€)
Tomaten und Lauch schwankt je nach Saison natürlich, zB heut Lauch nur für 0,44€.
Also es ist nicht teuer, wird nur teuer über die Menge. Und ja mein ganzes Geld geht für essen drauf. Weggehen ist nicht wirklich drinnen. Kaufe ich mir mal ein gebrauchtes Buch bei Amazon, hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil es unnötige Ausgaben sind.
Dazu bin ich eh auf Diät, sonst würde ich sicher noch mehr essen, und etwas mehr varieren. Dennoch, das Fundament besteht aus den besagten Lebensmitteln. Naja, jetzt hab ich endlich einen Nebenjob und ich hoffe mal, ich gehe in Zukunft nicht mehr mit Null aus dem Monat raus. Musste mir sogar von meiner Oma schon Geld leihen, sonst hätte ich schon ein Minus.
Aber 150 - 200 € muss man als Trainierender sicher schon im Monat für Essen ausgeben. Führe sogar Buch drüber über meine Ausgaben.
-
bücher kannste einscannen...bei uns an der uni gibts in jeder präsenzbib stets mindestens einen scanner. also falls es um die uni-literatur geht...zur not kopieren.
ich werde deine ausführlichen angaben berücksichtigen...im übrigen beobachte ich natürlich, was gerade im SONDERangebot ist. mach ich jeden montag, wenn ich die werbung ins haus hole
-
 Zitat von alkmaster
bücher kannste einscannen...bei uns an der uni gibts in jeder präsenzbib stets mindestens einen scanner. also falls es um die uni-literatur geht...zur not kopieren.
He he, ne ich hab mir noch kein Buch fürs Studium gekauft. So dumm bin ich nicht. Die leihe ich mir auch nur aus.
Meinte Bücher die ich privat lese. Aber da gabs letztens auch Mängelexemplare in der Buchhandlung für 2,50 €. Gleich mal einen W40k Roman mitgenommen.
Hab mir jetzt zB eins von Tom Platz bestellt. Warte schon das es ankommt.