-
 Zitat von Ted DiBiase
Ok gut danke.
Habe damals mit meinen 57kg wie ein KZ Häftling ausgesehen.Der Weight Gainer war nötig, weil ich schon alles probiert habe um zuzunehmen und es hat einfach nicht geklappt.
Ich weiß, dass 78kg bei 1,90m auch nicht das perfekte Gewicht ist aber es sammelt sich schon bisschen zu viel Fett am Bauch.
ich habe es mit müh und not geschafft bei eineer Körpergröße von 1,92 die 80 kilo-grenze zu packen, und dazu war schon einiges an überwindung nötig (wog davor 70)...
und du hast schon fett am bauch? pfff höchstens winzige ablagerungen....
-
Mein Ziel ist es später mal so gut es geht einen sixpack zu haben und dazu braucht man nun mal wenig fett am Bauch.Ich kann nacher mal Bilder machen und euch zeigen damit ihr euch selbst überzeugen könnt
-
Sportstudent/in
muskeln aufbauen mit einem geringen körperfettanteil ist nicht so einfach, da man schneller ein kalorien-defizit bekommen kann.
um ans ziel zu kommen musst du nun halt einen kompromiss eingehen.
-
hab leider auch eine disbalance bei meinen trizeps(en?). konnte die leider immer noch nicht ausgleichen, egal mit KH oder sonst was....
-
-
sieht i-wie so aus als ob du nur fett aufgebaut hasst oder irre ich mich
-
 Zitat von BBing92
sieht i-wie so aus als ob du nur fett aufgebaut hasst oder irre ich mich 
Ja, ein Weight Gainer baut nur Fett auf.
Ist den Schokolade usw. so schlimm?Schließlich sind da 10,5g Eiweiß bei 100g drin.
Ich kann soviel(Süßigkeiten)Essen wie ich will, ich nehm nicht zu.War damals mit meinen 57kg so und ist heute bei meinen 78kg so.Das Fett am Bauch kommt vom Weight Gainer.
Was soll ich nun machen?Eine Diät finde ich nicht so toll da man dort auch an anderen stellen abbaut die in Ordnung sind.Zudem habe ich gehört das man Muskeln auch abbaut.
Mir würde jetzt Ausdauertrainig(Joggen)einfallen.Würde das was helfen oder ist es ebenfalls wie bei der Diät so, dass man auch Muskeln abbaut?
-
 Zitat von Ted DiBiase
Beim letztem Bild.. auf den Hintergrund achten...
-
Sportstudent/in
is geil, an der gewichtszunahme wird wohl nicht nur der gainer schuld sein "löl"
hast du in der zeit auch richtig trainiert oder hast du nur gainer geschaufelt und dich ein bischen "mc fit" gehalten
-
Moderator
 Zitat von Sean_BB
Beim letztem Bild.. auf den Hintergrund achten... 
Das habe ich auch sofort gesehen.
Die 200g tafel ist vom aldi(ganze mandeln) und noch snickerspapier.Kenne ich auch!
Warscheinlich hatte er gerade an diesem tag einen fresstag!