-
-
sieht i-wie so aus als ob du nur fett aufgebaut hasst oder irre ich mich
-
 Zitat von BBing92
sieht i-wie so aus als ob du nur fett aufgebaut hasst oder irre ich mich 
Ja, ein Weight Gainer baut nur Fett auf.
Ist den Schokolade usw. so schlimm?Schließlich sind da 10,5g Eiweiß bei 100g drin.
Ich kann soviel(Süßigkeiten)Essen wie ich will, ich nehm nicht zu.War damals mit meinen 57kg so und ist heute bei meinen 78kg so.Das Fett am Bauch kommt vom Weight Gainer.
Was soll ich nun machen?Eine Diät finde ich nicht so toll da man dort auch an anderen stellen abbaut die in Ordnung sind.Zudem habe ich gehört das man Muskeln auch abbaut.
Mir würde jetzt Ausdauertrainig(Joggen)einfallen.Würde das was helfen oder ist es ebenfalls wie bei der Diät so, dass man auch Muskeln abbaut?
-
Flex Leser
Ne große bauernmettwurst hat auch ne Menge Eiweiß...........
-
 Zitat von Ted DiBiase
Ja, ein Weight Gainer baut nur Fett auf.
Das ist nur dann der Fall, wenn das, was er liefert (kcal) überflüssig ist. Lösung: Gainer weglassen.
Da du nur Fett aufgebaut hast, ist dein Training wahrscheinlich Murks; sprich nicht intensiv genug und sonst ineffektiv (z.B. zu viele/falsche Übungen). Möglicherweise ist deine Testosteron-Produktion gering.
Da du keine Muskeln hast, ist die Frage ob du bei einer Diät welche abbaust. ;)
Solange du in der Diät nicht zu wenig Protein konsumierst, wirst du keine Muskeln abbauen.
-
Trainiere seit Anfang November 2009 beim McFit.Musste ca 4 Wochen Pause machen wegen Verletzung und Krankheit.Hier ist mein Trainigsplan den ich damals bekommen habe:http://img144.imageshack.us/img144/9706/02042010118.jpg
Die blauen Zahlen zeigen das Gewicht das ich am Anfang hatte und die schwarzen Zahlen das aktuelle
Falls man es schlecht lesen kann hier nochmal die Geräte:
Brustpresse
Ruderzugmaschine
Butterfly
Butterfly reverse
Latzugmaschine
Beinpresse
Rückenstrecker
Crunch
-
 Zitat von Ted DiBiase
Beim letztem Bild.. auf den Hintergrund achten...
-
Sportstudent/in
is geil, an der gewichtszunahme wird wohl nicht nur der gainer schuld sein "löl"
hast du in der zeit auch richtig trainiert oder hast du nur gainer geschaufelt und dich ein bischen "mc fit" gehalten
-
Moderator
 Zitat von Sean_BB
Beim letztem Bild.. auf den Hintergrund achten... 
Das habe ich auch sofort gesehen.
Die 200g tafel ist vom aldi(ganze mandeln) und noch snickerspapier.Kenne ich auch!
Warscheinlich hatte er gerade an diesem tag einen fresstag!
-
Sportstudent/in
das fett um den bauch ist nun zu viel des guten
es scheint so als ob deine brust dein kleinstes problem ist. viel mehr mache ich mir sorgen über deine ernährung.
wenn du den bauch weghaben willst, musst du in zukunft auf snickers und co. vezichten. selbst in der massephase, wenn du muskeln zulegen willst gehört schokolade nicht dazu