-
Hey Dinoo und Domnl!
Danke sehr für eure Antworten!
Noch kurz ein paar Worte zu meinem Plan:
Also Dips versuche ich mich relativ gerade zu halten damit die Belastung eher richtung Schultern bzw Rücken geht.
Beine wollt ich vorerst wirklich nur optional drin lassen da ich dort im Alltag auch die geringeren Belastungen habe.
Ich habe vor geraumer Zeit mal nach WKM ( vor ca. 1,5 jahren) versucht zu trainieren mit wirklich nur den Standart Grundübungen BD, KH usw. nur hab ich damit leider Probleme bekommen und das Ganze hat dann auch im Kernspint mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall geendet. Zum Glücks wars keiner aber seit dem las ich die Finger von freien Übungen die den Rücken sehr stark belasten. Obs nun an der nicht 100% sauberen ausführung der Übungen lag oder an anderen Faktoren wie Krümmung der Wirbelsäule sei mal dahin gestellt.
Bizeps sowie Trizeps hatte ich nicht vor seperat zu trainieren sondern bei den Übungen der großen Muskelgruppen mit zubearbeiten.
Der Plan von Dinoo ist echt ein wenig zu gewaltig! Mit ca. 50 Sätzen wird das nen langer Trainingstag! 
Aber noch mal auf meinen Plan zurück zu kommen. Erachtet ihr die Übungen, in der von mir festgelegten Reihenfolge mit der Anzahl von Sätzen, als Sinnvoll?!
Gruß SaV