-
Flex Leser
Muß sich wieder jemand wichtig machen,der meint uns genau analysiert zu haben.....der sollte mal den ungewöhnlichen zwängen irgendwelcher geisteskranken kinder/frauenmörder nachgehen....DAS ist unnormal u.Krank!!
soll sich einen Dreck um uns u.unseren Sport scheren!
-
Keine Arme - Keine Kekse
Morgen in der BILD: Wissenschaftler von muskelbepacktem BBler verprügelt
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von saufkuh
Er bezieht sich aber wohl eher aufs Profi BB,
Und da hat er m.M.n. auch recht.
Was heute im WK-geschehen los ist ist nurnoch als komplett plemplem zu bezeichnen.
Früher hat man sich aufgeregt, daß Rinder ein bissl hochgedopt wurden und heute ist ein Profi-BB der genug Roids für eine ganze Rinderherde konsumiert ein allgemein anerkannter Hochleistungsathlet.
In anderen Leistungssportarten tut man wenigstens noch so als wäre Doping nicht akzeptiert.
Zu Arnis Zeiten hat es angefangen richtig übel zu werden mit den Standardroids, heute frage ich mich eigtl nurnoch wann das Gendoping kommt.
...und wie alt die aktuelle Profi-BB-Riege wohl wird....
-
Eisenbeißer/in
Na wenn Dr das sagt muss es ja wohl auch stimmen
-
 Zitat von Grammostola
Und da hat er m.M.n. auch recht.
Was heute im WK-geschehen los ist ist nurnoch als komplett plemplem zu bezeichnen.
Früher hat man sich aufgeregt, daß Rinder ein bissl hochgedopt wurden und heute ist ein Profi-BB der genug Roids für eine ganze Rinderherde konsumiert ein allgemein anerkannter Hochleistungsathlet.
In anderen Leistungssportarten tut man wenigstens noch so als wäre Doping nicht akzeptiert.
Zu Arnis Zeiten hat es angefangen richtig übel zu werden mit den Standardroids, heute frage ich mich eigtl nurnoch wann das Gendoping kommt.
...und wie alt die aktuelle Profi-BB-Riege wohl wird....
Seit wann sind Bodybuilder allgemein anerkannte Hochleistungsathleten ?
Die meisten werden doch eigentlich nur von der Öffentlichkeit belächelt..
Ist Bodybuilding überhaupt ein Sport ?
Fest steht jedenfalls, dass seit langer Zeit überall gedopt wird.
Im Bodybuilding mag es offensichtlicher sein, nach außen hin probieren die Verbände aber trotzdem "sauber" zu wirken. Doping ist z.b. auch bei der IFBB verboten. Klar im Bodybuilding ist es vielleicht noch etwas auffälliger als sonstwo aber das ist nicht der wesentliche Unterschied. Ich denke der wirklich krasse Unterschied besteht darin, dass im Bodybuilding einfach jeder Hinz und Kunz ohne Plan , teilweise sogar ohne vorherige Erfahrung und ohne große Ziele oder Ehrgeiz stofft. Das gibt es sonst nirgendwo.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis2
Muß sich wieder jemand wichtig machen,der meint uns genau analysiert zu haben.....der sollte mal den ungewöhnlichen zwängen irgendwelcher geisteskranken kinder/frauenmörder nachgehen... .DAS ist unnormal u.Krank!!
soll sich einen Dreck um uns u.unseren Sport scheren! 
Ganz deiner meinung
-
Ist dann jede Leidenschaft eine Zwangsstörung? Boxen, Ballett, ein erfolgreicher Manager zu sein?
-
Selbst Arnold hat das ganze mit Humor gesehen. Die Humorlosigkeit in dieser Branche ist auch ein Thema für sich.
-
Sportstudent/in
Also Ich bin froh und stolz"Krank"zu sein