ich meine gelesen zu haben, dass barfuß und gymnastikschuhe eben wirklich nicht schlecht seien.
für dich mag das lustig klingen aber gerade diese 2 beispiele die du genannt hast wären evtl. sogar die optimalen.
einfach aus dem grund, dass du einen stabileren stand hast (dämpfung heißt für mich, dass bei Bewegung der Stand instabil wird)
alles was fest, flach(sohle) und stabil ist eignet sich mMn gut zum heben.
was die Kritik angeht, schliess ich mich MiniMippel an, auch wenn die Einrundung nicht allzu ausgeprägt ist.
ansonst find ich die Technick jut.
Würde mit der Hüfte was höher starten, aber ist denke ich mal Geschmackssache.
Schwätz doch ned,perfekt ist die technik ned OK aber sehr unsauber auch ned. da gibts um einiges schlimmere .. einfach bissl mehr den rücken unten herum mehr durchstrecken.versuch am anfang am besten mit Pitt kreuzheben dan kannste dich bei den pausen immer erneut sammeln und die technik erlernen.
also ich würde es schon so gezeichnen, zumal bei der derzeitigen Bewegung um die Knie herumnavigiert werden muss, was mit einem korrekten Einsatz der Hüfte nicht so sein würde.
Ist auf Dauer wohl nicht gesundheitsfördernd,....
also ich würde es schon so gezeichnen, zumal bei der derzeitigen Bewegung um die Knie herumnavigiert werden muss, was mit einem korrekten Einsatz der Hüfte nicht so sein würde.
Ist auf Dauer wohl nicht gesundheitsfördernd,....
Das ist auch das einzige was nicht gut ist mMn... der Rest ist gut finde ich.
Klar ist die Ausführung nicht perfekt.Aber ich denke auch das die wenigsten hier Videos reinstellen können ,wo alle user sagen ist perfekt.
Von daher Ist die Ausführung mMn ok.Der Rest sind Details
Naja das ist ein Maximalversuch und man sieht aus dieser Perspektive nicht
gut wie gerade sein Rücken ist. Das überstrecken des Rückens am Ende der 2. Wdh.
ist im normalen Training nicht zu empfehlen und ein so schnelles Herablassen
des Gewichts auch nicht.
Aber eben: für einen Maximal-Versuch ganz passabel (die Form, das Gewicht
ist natürlich light weight baby! ).
Lesezeichen