Ich lese hier zwar mehr wie ich schreibe, aber hirzu möchte ich auch mal paar Tipps abgeben.
Trainingsplan: such nach WKM
Ernährung: 5-6 mal essen am Tag alle 3 Stunden
steht hier auch alles ganz gut beschreiben wie ich finde: http://www.bbszene.de/die-25-wege-um...ufzubauen.html
Supps: ein gutes Whey wie Peak, ON etc. .... vom Peak liest man hier viel da es vom Preis/Leistungsverhältnis Top ist und gute Werte hat.
Ich würde ein Whey Protein (Peak) kurz nach dem Training (30g) und Morgens (30g) zu mir nehmen da Whey besonders schnell vom Körper aufgenommen wird und zur Verfügung steht. Dann Abends vor dem schalaffen gehen evt. noch ein Mehrkomponenten Protein um deinen Bedarf über die lange Zeit über Nacht abzudecken.....hier tut es aber auch genauso der gute alte Magerquark
, und dazu noch nen gutes Müsli aus Haferflocken
Aber dies steht auch alles oben im Link sehr gut beschrieben.......
Was du brauchst ist:
- WKM Plan (Grundübungen)
- Essen Essen Essen und das regelmäßig (veruchen über die 2500kcal am tag zu kommen)
- nen gutes Whey für nach dem Training, und Morgens da du über Nacht Deine Proteinreserven aufgebraucht hast und schnell Nachschub benötigst
Ach was rede ich eig. der Link da oben ist schon Top da steht das alles sehr gut drin.........viel Spass beim Trainieren!!!
EDIT
Achja, die 60Kg 3x10 kauf ich dir nicht ab![]()
Lesezeichen