-
 Zitat von asrail
Die meisten Bodybuilder streben nach Dimensionen die sehr weit von der gelegentlich trainierenden Durschnittsperson entfernt sind. Auffällige Menschen haben es schon immer etwas schwerer, oder sagen wir mal... anders als die unauffälligen Durschnittsmenschen.
Eine fanatische Hingabe wie es für das Bodybuilding als Hobby notwendig ist, erscheint vielen unbedarften Leuten dann krankhaft. Das Gesundheits- und Körperbewusstsein das durch die Hingabe für das Bodybuilding stark gefördert/gefordert wird sollte allerdings das Gegenteil bewirken....
Das man Nährwerte einfacher Grundnahrungsmittel genau kennt, und sich tatsächlich darüber Gedanken macht, wieviel Gramm man wovon am Tag zu sich nimmt ist für viele schon total sonderbar. Das sind meist dann die Menschen die wahllos essen und sich wundern wieso sie nicht abnehmen können obwohl sie ja eigentlich gerade auf einer Diät sind.
Bekommt ihr eigentlich oft Sprüche gedrückt,weil ihr so muskulös seid bzw lauft,als hättet ihr Rasierklingen unter den Achseln?
Bei mir fängt das gerade so an,dass ich so laufe,ohne dass ich es absichtlich mache.
Wegen diesen ganzen Spinnern,die das nur machen um einen auf cool zu machen,darf ich mir aber auch manchmal so Sprüche anhören.
Geht mir manchmal auch ein bisschen auf die Nerven, aber da das ist so ziemlich der einzige Negativeffekt des BB.
-
Flex Leser
 Zitat von Jack La Lanne
 4 G/KG Protein sind in deinem Alter völlig Sinnlos, weil du da eh kaum noch Masse aufbauen kannst. Das einzige "Resultat" wird wahrscheinlich in ein paar Jahren ein netter Darmkrebs sein.
Ich dachte nur Kohlenhydrate sind krebserregend. Eiweiß also auch? 
(Fett ist sowieso böse, weiß jeder!)
Gut 2 Gramm/kg reichen aber echt mehr als aus.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Currywurst-Warrior
Bekommt ihr eigentlich oft Sprüche gedrückt,weil ihr so muskulös seid bzw lauft,als hättet ihr Rasierklingen unter den Achseln?
Bei mir fängt das gerade so an,dass ich so laufe,ohne dass ich es absichtlich mache.
Wegen diesen ganzen Spinnern,die das nur machen um einen auf cool zu machen,darf ich mir aber auch manchmal so Sprüche anhören.
Geht mir manchmal auch ein bisschen auf die Nerven, aber da das ist so ziemlich der einzige Negativeffekt des BB.
ne krieg ich nicht zu hören aber ich hab auch nicht so lats wie der typ hier im video
http://www.youtube.com/watch?v=eYN5D...ext=1&index=13
-
Eisenbeißer/in
>>4 G/KG Protein sind in deinem Alter völlig Sinnlos, weil du da eh kaum noch Masse aufbauen kannst. Das einzige "Resultat" wird wahrscheinlich in ein paar Jahren ein netter Darmkrebs sein.<<
Dein Ursache-Wirkungs-Postulat bzw. Deine "Schlussfolgerung" ist sachlich falsch - und Deine Dummheit der Nachbetung ist der exorbitanten eine. Ich ernähre mich mit absoluter Sicherheit weit gesünder als DU: Komplett ohne ERHITZTE Fette. Und mit geradzu überreichlich leckerem GEMÜSE als "Gegengewicht" zum "Fleischlichen"
Das macht den entscheidenden Unterschied. Statt mich mit Deinem Geschwätz zu belästigen, schaust Du lieber nach "Steinzeiternährung" und "LOGI".
-
 Zitat von steppo25
Dein Ursache-Wirkungs-Postulat bzw. Deine "Schlussfolgerung" ist sachlich falsch - und Deine Dummheit der Nachbetung ist der exorbitanten eine. Ich ernähre mich mit absoluter Sicherheit weit gesünder als DU: Komplett ohne ERHITZTE Fette. Und mit geradzu überreichlich leckerem GEMÜSE als "Gegengewicht" zum "Fleischlichen"
Das macht den entscheidenden Unterschied. Statt mich mit Deinem Geschwätz zu belästigen, schaust Du lieber nach "Steinzeiternährung" und "LOGI".
Warum lebst du noch in der Steinzeit?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WernerDerBurner
Warum lebst du noch in der Steinzeit? 
weil die menschlichen gene tausende jahre brauchen um sich an neue umstände anzupassen, daher auch die ganzen zivilisationskranbkheiten.
genetisch gesehen, sind wir noch steinzeitmenschen und daher sollte man auch nicht den ganzen künstlichen fertigfraß essen, sondern frische selbst zubereitete gesunde speisen.
diabetes ist z.B. eine rein fehlernährungsbedingte krankheit.
-
Sportstudent/in
hab gefurzt, hier,stinke alles!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von saufkuh
Er bezieht sich aber wohl eher aufs Profi BB,
Und da hat er m.M.n. auch recht.
Was heute im WK-geschehen los ist ist nurnoch als komplett plemplem zu bezeichnen.
Früher hat man sich aufgeregt, daß Rinder ein bissl hochgedopt wurden und heute ist ein Profi-BB der genug Roids für eine ganze Rinderherde konsumiert ein allgemein anerkannter Hochleistungsathlet.
In anderen Leistungssportarten tut man wenigstens noch so als wäre Doping nicht akzeptiert.
Zu Arnis Zeiten hat es angefangen richtig übel zu werden mit den Standardroids, heute frage ich mich eigtl nurnoch wann das Gendoping kommt.
...und wie alt die aktuelle Profi-BB-Riege wohl wird....
-
Eisenbeißer/in
Na wenn Dr das sagt muss es ja wohl auch stimmen
-
 Zitat von Grammostola
Und da hat er m.M.n. auch recht.
Was heute im WK-geschehen los ist ist nurnoch als komplett plemplem zu bezeichnen.
Früher hat man sich aufgeregt, daß Rinder ein bissl hochgedopt wurden und heute ist ein Profi-BB der genug Roids für eine ganze Rinderherde konsumiert ein allgemein anerkannter Hochleistungsathlet.
In anderen Leistungssportarten tut man wenigstens noch so als wäre Doping nicht akzeptiert.
Zu Arnis Zeiten hat es angefangen richtig übel zu werden mit den Standardroids, heute frage ich mich eigtl nurnoch wann das Gendoping kommt.
...und wie alt die aktuelle Profi-BB-Riege wohl wird....
Seit wann sind Bodybuilder allgemein anerkannte Hochleistungsathleten ?
Die meisten werden doch eigentlich nur von der Öffentlichkeit belächelt..
Ist Bodybuilding überhaupt ein Sport ?
Fest steht jedenfalls, dass seit langer Zeit überall gedopt wird.
Im Bodybuilding mag es offensichtlicher sein, nach außen hin probieren die Verbände aber trotzdem "sauber" zu wirken. Doping ist z.b. auch bei der IFBB verboten. Klar im Bodybuilding ist es vielleicht noch etwas auffälliger als sonstwo aber das ist nicht der wesentliche Unterschied. Ich denke der wirklich krasse Unterschied besteht darin, dass im Bodybuilding einfach jeder Hinz und Kunz ohne Plan , teilweise sogar ohne vorherige Erfahrung und ohne große Ziele oder Ehrgeiz stofft. Das gibt es sonst nirgendwo.