-
75-kg-Experte/in
Deine aufteilung is vom grundgeruest fast gleich wie meine erste, nur dass es auch ziemlich mies sein kann das beintraining direkt nach dem rueckentag zu machen. Das mit dem armstag klappt prima und kommt ganz darauf an wo man die schwerpunkte setzt. Nur weil gk's und 2er mode in der szene sind heisst es noch lange nicht dass ein 4er mit armtag mies ist
-
Flex Leser
entschuldige das mies wollt eich eig noch wegstreichen 
also ich denke mal für die meisten ist ein armtag unnütz und ob man damit überhaupt ein mehr an wachstum speziell an den armen erreicht , wer weiss
ansonsten geb ich dir mit beine rücken recht muss man natürlich umschreiben
beine
brust
rücken bizeps
schultern trizeps
-
75-kg-Experte/in
Naja wahrsxheinlich hast du bezueglich des frederstellers recht. In der regel sind die leute die hier ihre plaene posten noch nicht mal auf dem level dass sie grunduebungen beherrschen. Und da ist ein 2er halt besser
-
erstmal danke für die antworten...
 Zitat von sai-man
Naja wahrsxheinlich hast du bezueglich des frederstellers recht. In der regel sind die leute die hier ihre plaene posten noch nicht mal auf dem level dass sie grunduebungen beherrschen. Und da ist ein 2er halt besser
is schon ok er beherscht die grundübungen nach 2 jahren training immernoch nicht
vielleicht war es bei dir so wen dan poste bitte antworten die mir weiterhelfen danke
-
75-kg-Experte/in
Du hast doch schon die antworten zu deinem plan bekommen. Aufteilung schlecht, besser: siehe oben...und sorry dass ich es sagen muss aber es gibt hier etliche gute beispiel plaene von daher muss man da nicht viel sagen. Fragen die fuer ominoese freunde und verwandten gestellt werden gibts hier auch sehr oft deshalb sind die antworten auf den fred so mager. Mal was anderes: er macht also seit 2 jahren grunduebungen und beherrscht sie noch nicht? Da du das als sein bruder so gut beurteilen kannst, was macht "er" denn falsch?
-
sai-man hat schon Recht. Dein Plan ist Gülle.
-
ok wen der plan nich gut is dan kannst du ihn mir ya umändern du meinst es is nicht gut den beintag nachdem rückentag zu trainieren aber hast oben beintag nach brusttag gemacht das is doch genauso schlimm finde ich
 Zitat von Domnl
sai-man hat schon Recht. Dein Plan ist Gülle.
das einzigste was gülle ist bist du weil du warscheinlich nicht lesen kannst oben steht
"habe den thread für meinen bruder eröffnet da er hilfe zu seinem 4er split braucht
wär super wen ihr verbesserungen für den tp habt"
wen er so ******* ist dan verbessern oder garnicht erst schreiben danke
-
 Zitat von sai-man
Mal was anderes: er macht also seit 2 jahren grunduebungen und beherrscht sie noch nicht? Da du das als sein bruder so gut beurteilen kannst, was macht "er" denn falsch?
er kann alles hat sich auch videos und so von kreuzheben angeschaut hat das auch ein paar mal gemacht nur wen man bei uns jemand im studio frägt erklährt das jeder anderst und jeder macht das anderst wie kann es dan noch eine grundübung sein deshalb lässt er es lieber bis wir das studio wechseln